mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Der Neue

Mahlzeit (löl was ne Begrüßung)

Tjoa, ich bin neu hier und nun wollt ich einfach mal *Hallo* sagen und die Community grüßen!

Also ... man liest sich!

Huhu und Herzlich Willkommen hie rim Forum
    Auf das du eine schöne Zeit hier hast *gg*
    und nicht die Flichtlektüre vergessen
    Nettiquette
    bei Problemen kannst du auch in die
    FAQ

reinschauen

Happy Posting

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Huhu und Herzlich Willkommen hie rim Forum
    Auf das du eine schöne Zeit hier hast *gg*
    und nicht die Flichtlektüre vergessen
    Nettiquette
    bei Problemen kannst du auch in die
    FAQ

reinschauen

Happy Posting
    Jo danke werd ich bestimmt haben! Und Probleme gibt es für mich nicht, nur Herausforderungen!

Auch von mir Willkommen

Hier hast du noch interessante FAQs - Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Auch mit interessanten Fragen zur Community usw.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

auch von mir Bin einer der ersten die du im Forum triffst.

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfüllen

Also dann, willkommen im Fight Club... äh, ich meine: Squarenet
    Ich wünsch dir viel Spass und ein schnelles Eingewöhnen
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Huhu

Hallo auch von mir Bin zwar auch neu, aber es kann ja nicht schaden mal Hallo zu sagen Vielleicht sehen wir uns ja jetzt öfter hier

Ja moin. Wie geht'S wie steht's?
    @ RPG-Ring
    Viel Spass hier, immer nett zu den anderen sein und leg dich nicht mit Mods oder Admins an^^

DJ n

moin moin!

schön ein neues mitglied in der community zu haben! ansonsten: nicht mit mods anlegen, immer schön nett zu den admins sein und bloß nicht dj n's meinung in frage stellen !

also, viel spass noch

TOLK!

steelgray

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    und leg dich nicht mit Mods oder Admins an^^
    Und besser auch nicht mit Feuertäufern
    Und den Mogerator auch nicht ärgern^^

Aber jetzt auch noch ein von mir und das wars dann auch schon wieder.
    Cu later

Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray
    moin moin!

schön ein neues mitglied in der community zu haben! ansonsten: nicht mit mods anlegen, immer schön nett zu den admins sein und bloß nicht dj n's meinung in frage stellen !

also, viel spass noch

TOLK!

steelgray
    *g* Hier ist mein Kommentar zu dem Spoiler ... MUAHAHAHA

Ich leb für mein Leben gern gefährlich!
    Geändert von Starplayer (24.08.2004 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Ja moin. Wie geht'S wie steht's?
    @ RPG-Ring
    Viel Spass hier, immer nett zu den anderen sein und leg dich nicht mit Mods oder Admins an^^

DJ n
    Alles bestens .... ja Mods und Admins sowieso ne Spezies für sich.

Will ich jawohl hoffen, dass ich hier Spass haben werde .... wüsste nicht warum ich sonst hier wär!

Von mir auch ein herzliches willkommen hier

Die meisten haben dir ja schon gesagt, was man sich an wichtiger Lektüre so durchlesen sollte Damit fällt meine Arbeit ja schon weg *g*
    Falls sonst Fragen sind, darfst du dich gern an uns COM GF wenden, wir sind nett und hilfsbereit (meistens jedenfalls ) also das genaue Gegenteil der Feuertäufer *hust* *gerade ihr Todesurteil gesprochen hat*

Und wo ich grad hier bin: Bitte Doppelposts vermeiden, du kannst deinen Post ja auch nachträglich editieren

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Jo, von mir auch ein herzliches

Die wichtigsten Links haben dir ja die anderen schon genannt.
    Hab viel Spaß hier mit uns Verrückten und spam nicht zu viel

LG, Layana

Hiho! Hast es also geschafft^^ Hmmm naja was soll ich sagen????? §Welcome den rest kennste ja schon^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Also dann, willkommen im Fight Club... äh, ich meine: Squarenet
    Ich wünsch dir viel Spass und ein schnelles Eingewöhnen
    Die erste Regel des Rings, du redest nicht über den Ring...

Wilkommen im Wahnsi- äh schönsten Forum der Welt. Auf das du viel Spaß hast. ;__;
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Users Awaiting Email Confirmation

Auch von mir ein dickes fettes

Auf ein paar gutes Posts deinerseits und merke junger jedi: Alles mit mehr als 5 Sternen überm Ava ist gefährlich

Also, hoffe dir gefällts hier.

Stay playin'...

Sephyre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephyre

und merke junger jedi: Alles mit mehr als 5 Sternen überm Ava ist gefährlich
    Wo du recht hast...... }

Aber, dann bin ich heut mal nicht so und sage auch : Welcome.....

Tja neben langweiligen Begrüssungen geb ich auch mal meine ab
    HErzlich willkommen an dem Ort ,wo Verstand und Wissen auf eine harte Probe gestellt werden *zu Whiz-zarD zwinker*

Mögen deine Posts in den sowieso endlos erscheinenden Diskusionen noch mehr Fragen aufwerfen ,und du selbs schon bald zu den gefürchtetsen Theoretikern zählen .

Also viel Spass hier

Hi, Willkommen hier im Ring

Vermeide auf alle Fälle Doppelpost in nem Bereich wo Mogs hausen (das kommt nicht gut).

Mogs sind keine Spaten, nein Mogeratoren, fast so schlimm wie Moderatoren- jedoch zum Glück nicht so lange im Dienst *gleich einen auf den Deckel bekommen wird*

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem