Ich hätte auch gerne eine Rolle.
Das Charset editiere ich hier rein oder schicks dir per mail.. wies dir lieber passt
Name: Davin
Rasse: Mensch
Klasse: Schmuggler
Aufenthaltsort: In dem Keller eines Verlassenen Gebäudes. (kann eine alte Kirche sein oder sonstwas. Er kann sich aber auch einfach im hinterzimmer eines Pubs aufhalten)
Beschreibung: Davin ist ein (angesehenes) Mitglied einer kleinen Schmugglergruppe die Verbotene Sachen schmuggelt. (Ich weiß nicht was das sein soll .. waffen .. drogen .. sonstwas)Er ist sehr ehrgeizig und gibt sich mühe die ihm aufgetragenen Aufgaben zuverlässig auszuführen.
Sein Vater ist der Kopf der Schmuggler. Eigentlich mag Davin seinen Vater nicht aber als der auf einmal Verschwindet macht er sich doch sorgen.
Queste: Die Heros oder der Hero müssen den Vater von Davin finden.
Er wird in einer Stadt in der Nähe vermutet. (wenn es bei dir irgendwo ein schloss mit kerker gibt währe das natürlich optimal)
sonst wird er von ein paar einfachen dorfwachen festgehalten.
Allerdings muss der Hero um ihn zu finden ein paar rätsel lösen (welche das sind überlass ich mal dir).
Belohnung: Eine gute Waffe oder zutritt zu geheimen händlern in den städten die ihm billiger sachen verkaufen.
Ich hoffe das geht so
Wenn nicht dann mach ich ne andere Rolle