Die meisten Projekte scheitern aber deswegen muss nicht zwangsläufig dieses Projekt scheitern
@M-P: in einem Punkt widerspreche ich, die Prozentangaben haben einen Sinn, nicht den der Information aber den des Aufbaus des Machers durch sich selbst (Nach dem Motto: Yay, ich bin scho ganz schö weit fortgeschritten, nur noch die paar Hürden...)
ob das Tag&Nachtsystem scheitert, sei dahingestellt, aber das is so leicht zu realisieren... warum soll dat scheitern wenn nicht aus Geschmacksgründen?
Wenn ihr davon ausgeht, dass es scheitert, verschwendet ihr jedenfalls eure kostbare Zeit mit dem Posten

jedenfalls, @Nuclear, M-Ps Post
Zitat Zitat
wie wärs, wenn du dir über features und deren realisierbarkeit plus deinem eigenen können (wenn das so ist, wie deine posts -> x-x.) gedanken machst, statt irgendwelchen unsinn zu posten und irgendwas wirres zu versprechen?
hat dann auch einen sinnigen Kern, bastel besser erstmal ein bisserl am Spiel bevor du Features planst, ich hab noch ganze Spielsysteme, die ich mal geplant hab, rumliegen bzw. vergammeln weil ich nie wirklich angefangen hab damit ^^