Hmm das mit den Rechtschreibe und Grammatikfehlern ist wirklich so ne Sache. Ich verstehe deinen Text schon nur schaut das extrem seltsam aus.. Und ich fürchte im fertigen Spiel wirds dann leider auch so werden. Was mir an der Story nicht gefällt, ist diese Teufel/Gott-Sache. Bitte was verstehst du unter Gott und dem Teufel? Wie ist in deinen Augen die Welt entstanden und wie ist die Religion in der Spielwelt. Vielleicht beschreibst du das mal genauer.
Die Sache mit den Massenmördern verstehe ich überhaupt nicht...
Lass es doch eine Sekte sein, die spass daran hat Menschenteile zu sammeln und sich daraus einen Fleischgolem zu bauen.. o.o
Oder soetwas... Von mir aus auch Organhändler. Aber Massenmörder wollen doch töten und tuns auch (daher der Name) wieso kaufen die bitte leichenteile? Ich finde deine Spielidee ganz interessant, aber ich glaube nicht, dass du das fertige Spiel durchdacht hast.
Es geht also darum sein Leben zu verbringen? Wird das jetzt ein Spiel wie die Sims, wohl kaum.. Also ich finde um zu behaupten, man hätte eine Story erfunden gehört mehr als eine Spielidee...