Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: One Winged Devil-OWD

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=NuCLear=-
    Wegen den rechtschreib fehlern:
    Im Spiel wird es keine Geben,da bin ich sicher!
    Bei Vorstellung schreib ich immer so,dafür kann ich nichts.
    Du hälst mich jetzt vielleicht für dumm, weil ich's nicht verstehe, aber könntest du mir bitte erklären, wieso du keinen vernünftigen Schreibstil im Forum, aber in deinem Spiel hast? :).

    Für mich sieht's eigentlich so aus, als ob du deine Story hier einfach lieblos hingeknallt hast. Und an sowas kann man arbeiten (die meisten jedenfalls...). ;).

  2. #22

    Ich meld mich mal wieder...

    [FONT=Georgia]Ich Sage es so:[/FONT]
    Das Spiel klingt irgendwie scheiße.
    Wo ist dort der Spielsinn?
    Hast du mal daran gedacht,Das man so'ne Games echt nicht mehr Spielen will?
    2568-
    Teufel und Gott-
    Jimmy-Max
    Jimmax--
    Vergangenheit-
    Das klingt extrem Scheiße!

  3. #23
    Da will ich mal über Loco's Beiträg weg sehen...
    Das Spiel ist gerade im Laufen,geb euch aber noch keine Screens...
    Wieso:
    Das mappping ist wiedermal blöd,aber ich überarbeite es in der 2. Version.
    Ich hab neue Features:
    Tag&Nachtwechsel,
    Bei Nacht kannst du in Bars,denn am Tag schlafen die Leute ( Nur in Ikal-eine Stadt)
    Computer,
    mit dem man daten von Städten finden kann.
    Kugel-teile(Teile vo nder Kugel,die ihn in die Vergangenheit gebracht hat)
    ,die dich stärker machen.
    Nuclear

  4. #24
    Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    Das Spiel ist gerade im Laufen,geb euch aber noch keine Screens...
    Wieso:
    Das mappping ist wiedermal blöd,aber ich überarbeite es in der 2. Version.
    ahja. das heißt also du hast ein projekt mit stumpfes maps, die du überarbeiten musst/willst. selbst wenn das wahr wäre, würde es bedeuten, dass du nichts hast.

    Zitat Zitat von Mr. Bunnens
    ch hab neue Features:
    Tag&Nachtwechsel,
    Bei Nacht kannst du in Bars,denn am Tag schlafen die Leute ( Nur in Ikal-eine Stadt)
    Computer,
    mit dem man daten von Städten finden kann.
    Kugel-teile(Teile vo nder Kugel,die ihn in die Vergangenheit gebracht hat)
    ,die dich stärker machen.
    Nuclear
    dein eigenes wunschdenken?

    wie wärs, wenn du dir über features und deren realisierbarkeit plus deinem eigenen können (wenn das so ist, wie deine posts -> x-x.) gedanken machst, statt irgendwelchen unsinn zu posten und irgendwas wirres zu versprechen?

  5. #25
    Zitat Zitat von M-P
    ahja. das heißt also du hast ein projekt mit stumpfes maps, die du überarbeiten musst/willst. selbst wenn das wahr wäre, würde es bedeuten, dass du nichts hast.


    dein eigenes wunschdenken?

    wie wärs, wenn du dir über features und deren realisierbarkeit plus deinem eigenen können (wenn das so ist, wie deine posts -> x-x.) gedanken machst, statt irgendwelchen unsinn zu posten und irgendwas wirres zu versprechen?
    1.
    Ja,ich überarbeite das Mapping.
    Es ist nicht grottig schlecht,aber ich kann ja mal morgen Screens zeigen(Das ist aba mit Alex,dem standarthelden)
    2.
    Ich hab es mal probiert,und es ist machbar.
    Es ist eigentlich ganz einfach.
    wenn es Nachts ist,kommst du rein(es sei denn,du brichst am Tag dort ein und versteckst dich)
    Und wenn es Tag ist,wirst du aus der Bar rausteleportiert.
    3.
    Ich bin sehr weit,brach nur noch Idden für die 1. Stadt.
    Ich kann ja mal sagen,wie weit ich bin:
    Intro: 36%
    Chips 73 %
    Story 29%
    Nebenquests 85%
    Spielweite: 12%
    Stadte: 18 von 37

  6. #26
    Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    1.
    Ja,ich überarbeite das Mapping.
    Es ist nicht grottig schlecht,aber ich kann ja mal morgen Screens zeigen(Das ist aba mit Alex,dem standarthelden)
    warum war genau das zu erwarten, °_-?

    Zitat Zitat von Mr. Rock Away Doodle
    2.
    Ich hab es mal probiert,und es ist machbar.
    Es ist eigentlich ganz einfach.
    wenn es Nachts ist,kommst du rein(es sei denn,du brichst am Tag dort ein und versteckst dich)
    Und wenn es Tag ist,wirst du aus der Bar rausteleportiert.
    mal ganz ehrlich, das planst du doch nur, und am ende wird es doch nichts, hab ich recht?

    Zitat Zitat von dem selben bad bloody guy da.
    3.
    Ich bin sehr weit,brach nur noch Idden für die 1. Stadt.
    Ich kann ja mal sagen,wie weit ich bin:
    Intro: 36%
    Chips 73 %
    Story 29%
    Nebenquests 85%
    Spielweite: 12%
    Stadte: 18 von 37
    solche angaben sind für mich haltlose informationen, die absolut nichs über ein spiel (oder dessen vorstellung) aussagen, totaler stumpfsinn.

  7. #27
    Also ich finde die Idee gut von Nuclear aber ich glaube auch das das Projekt scheitert. :

  8. #28
    Die meisten Projekte scheitern aber deswegen muss nicht zwangsläufig dieses Projekt scheitern
    @M-P: in einem Punkt widerspreche ich, die Prozentangaben haben einen Sinn, nicht den der Information aber den des Aufbaus des Machers durch sich selbst (Nach dem Motto: Yay, ich bin scho ganz schö weit fortgeschritten, nur noch die paar Hürden...)
    ob das Tag&Nachtsystem scheitert, sei dahingestellt, aber das is so leicht zu realisieren... warum soll dat scheitern wenn nicht aus Geschmacksgründen?
    Wenn ihr davon ausgeht, dass es scheitert, verschwendet ihr jedenfalls eure kostbare Zeit mit dem Posten

    jedenfalls, @Nuclear, M-Ps Post
    Zitat Zitat
    wie wärs, wenn du dir über features und deren realisierbarkeit plus deinem eigenen können (wenn das so ist, wie deine posts -> x-x.) gedanken machst, statt irgendwelchen unsinn zu posten und irgendwas wirres zu versprechen?
    hat dann auch einen sinnigen Kern, bastel besser erstmal ein bisserl am Spiel bevor du Features planst, ich hab noch ganze Spielsysteme, die ich mal geplant hab, rumliegen bzw. vergammeln weil ich nie wirklich angefangen hab damit ^^

  9. #29
    @ Dhan
    Ja,du hast recht.
    Ich hab kein Bock im Moment,mit Story für Städte zu überlegen,ob die Stadt vorkommt...
    Weil ich am Freitag wenig Kreativität zeige.
    @ M-P
    Ich hab es hingekriegt^^
    Es ist ganz einfach.
    Saug dir mal das E-book dann geh auf Tag und Nachtwechsel,dann verwende es mal,und ab einer betimmten Dunkelheitsphase machst du dort den Switch: Bar offen(so hab ich ihn gennannt) auf on.
    Wenn es Hell wird,dann machst du den Switch auf off.
    Und wenn du bei Helligkeit in der Bar bist(wenn es Hell wird),dann sagt dir der Keeper:,So,ich muss dann mal nach Hause,ich will natürlich ausschlafen bis zur Nacht"#
    Ich mach auch Wetter-system.
    Wenn es regnet,sind keine Menschen unterwegs
    Es ist ganz einfach,und es funktionuckelt *g*

  10. #30
    Zitat Zitat
    Saug dir mal das E-book dann geh auf Tag und Nachtwechsel,dann verwende es mal,und ab einer betimmten Dunkelheitsphase machst du dort den Switch: Bar offen(so hab ich ihn gennannt) auf on.
    Wieso denn mit nem Switch? Dazu kann man doch einfach die Variablen benutzen die auch für den Tag\Nachtzyklus zuständig sind. Das ist dann zwar vielleicht etwas verwirrender aber dafür kann man das überall anders einstellen.

  11. #31
    Ich habs halt so gemacht,das dort der Switch on ist und dann off.
    So geht es viel einfacher.
    Ich mach das so gut ich kann.....
    Achja....
    Wenn Tag ist,kommen leichtere Gegner+
    In der Nacht kommen Trolle.
    Am Nachmittag kommen Vögel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •