mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
    Zitat Zitat
    WoW ist abolut nicht mein ding da ich die ganze sache mit Orc, Nachtelfen und wie sie alle heissen verdammt öde finde únd mich die Grafik absolut nicht anspricht. Ausserdem wird es zum release Tag nicht nur verdammt voll werden, bei so einem Hype Spiel kommen auch verdammt viele "Idioten" mit ins Spiel die den ganzen Spielspass zerstören können.
    stimmt, aber ist FF kein hypespiel?

Im osten steht der name für rpg´s der superlative genau wie im westen.

Zitat Zitat
    Dito, in DAoC hatte ich alles erreicht und deswegen hatte ich auch keinen Anreiz mehr weiterzuspielen, in FFXI habe ich lange nicht alles gesehen und erreicht, wenn dass der Fall wäre, würde ich vielleicht auch wechseln. Und da mir die Lust und Zeit fehlt, wieder etwas komplett Neues anzufangen, da meine Zeit momentan noch begrenzter ist, als eh schon, werde ich bei FFXI bleiben. Es gibt in WoW keine Dinge, die mich richtig vom Hocker gerissen haben (in der kurzen Zeit).
    ok, bist n harte brocken, aber denk nochmal an die schöne WIRKLICH schöne daoc zeit. die ganzen stunden die du im rvr verbracht hast (welcher server btw? me=stonehenge hibernia, albion lyonesse) dieser organisatorische spaß beim raiden. der spaß beim PVP, wenn man mit seiner gruppe andere gruppen wiped.. errinere dich dran und denk dir das dies in wow ein revival der extraklasse bekommt

blablubb
    **nvm**

Zitat Zitat von Boo2k
    stimmt, aber ist FF kein hypespiel?

Im osten steht der name für rpg´s der superlative genau wie im westen.
    Das mag ja stimmen nur sind es meist keine Idioten die Ost RPG´s spielen. Und passt 50 gibt es davon eh nur noch verdammt wenige davon da der ganze "Rest" schon voher aufgeben hat^^

@gar0k

keine angst ich hab deinen post gesehn und akzeptiere ihn
    über die genauen % kann man streiten aber ansonsten sindwir ja gleicher meinung

@darji
    selbst wenns bei wow n paar kieddies gibt, wirds bei weitem noch kein daoc, da kiddies nunmal auch nicht so leicht an KK´s kommen, und es wird ja das selbe dann wie bei FF mit den KK´s .. BIS! die europa version rauskommt.
    kiddies gabs auch bei daoc genug, und die meisten benahmen sich gut, da sie sonst halt fliegen, wozu werden GameMaster denn sonst gebraucht

ach eins noch, das kann mir dread vielleicht am bestenbeantworten

ich hatte bei DaoC sehr gute verhältnisse mit 2 Gamemastern, sind die bei FF auch so freundlich, also wirklich wirklich freundlich und lustig drauf das sie z.b. einfach mal auftauchen jeden mal durchbuffen (mit buffs die eigendlich nur die gegnerischen parteien haben) dann nach n paar minuten die buffs wegnehmen und stylish wieder weg sind? oder halt auch mal aufn smalltalk zu haben sind? hab dadurch erfahren wieviel geld die überhaupt verdienen und das sie alle nach paris ziehen mussten ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    ok, bist n harte brocken, aber denk nochmal an die schöne WIRKLICH schöne daoc zeit. die ganzen stunden die du im rvr verbracht hast (welcher server btw? me=stonehenge hibernia, albion lyonesse) dieser organisatorische spaß beim raiden. der spaß beim PVP, wenn man mit seiner gruppe andere gruppen wiped.. errinere dich dran und denk dir das dies in wow ein revival der extraklasse bekommt
    Albion, Lyonessse. RvR war auch das einzige interessante, wenn man Level 50 war. Und bei FFXI sind es eben die GODs, HNM und Dynamis.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

die gms bei ff sucken derbe.
    ich bin eh der meinung, dass die täglich ihre namen ändern, damit man sich über keine spezifische person beschweren kann.
    man bekommt jedes mal das gleiche aufgetischt. zudem lassen sie es zumeist so asussehen, als wären sie auf deiner seiten und hätten vollstes verständis - machen aber NIX.
    auch toll iss, dass die NULL kulanz aufweisen.
    z.b. weiß ich von nem dynamis run, der beim betreten scheiterte, da der entsprechende dynamis-server down war - es stand NIX auf der homepage noch wurde das in der server-message erwähnt.
    und da man ja n hourglass für ne million kaufen muss, welches dann von allen teilnehmern zum selben anteil finanziert wird, hat jeder geld evrloren, da der gm meinte, gil-refunds wären ausgeschlossen - tolle einstellung. die sucken rum mit den servern (zumal der auch meinte, sie wüssten, dasser down wäre und arbeiten daran), geben darüber keine auskunft, keine vorwarnungen via page oder server message, lassen die spieler ins offene messer laufen und lachen sich dabei ins fäustchen. mich interessiert da auch nicht, ob es nunmal die regeln sind, nach denen sich die gms richten müssen - wie gesagt, aus dem grunde gibt es sowas wie "kulanz".

autsch das klingt ziemlich derb...
    nette gm´s habts ihr ja...
    naja ich hoff dases bei wow wie bei daoc wird mit denen, da sie komischerweise /für eu/ auch alle in paris stationiert werden und die arbeit dann mit dem spaß machen wie die anderen bei daoc. ich mein es schien den solchen spaß zu machen das sich einer auch so einen char erstellt hat und normal gespielt hat nach feierabend. waren sehr lustige typen.

@dreadlord,
    wann haste lyonesse albion gespielt, ich hab beta+die darauffolgenden monate gespielt. wenn du willst kömma msn addys austauschen vielleicht kann man ja über alte nette zeiten plaudern
    boo_chu@hotmail.com

Zitat Zitat von Darji
    Das mag ja stimmen nur sind es meist keine Idioten die Ost RPG´s spielen
    Schau dir jegliches Final Fantasy Forum der westlichen Hemisphere an.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Schau dir jegliches Final Fantasy Forum der westlichen Hemisphere an.

"uhuhuuu....unschöne Szene jetzt in der fünften Spielminute..."

Zitat Zitat von Immo
    Bei EQ2 gibts sowas zumindest

Die stoffmap find ich recht cool
    Wie siehts mit ingame features der Special Edition von WoW aus? Weis das wer ?
    N' Pet. Panda, Diablo oder Zergling.

Diablo und Zerg sehen gey aus, Panda Power for me.

Mach aber nix besonderes, sind wie die anderen Non-Combat Pet's die man sich kaufen kann, wie Eulen, Papageien ect. nur Zierde die mit einem rumrennen.

Ich werds mir zwar nicht kaufen, aber hoffentlich Scaned jemand die restlichen Penny Arcade Comics aus dem Strategie Guide ein. Don't tell Mages what to do.

die blizzard spiele hatten schon immer guten humor bzw. stellen an denen man welchen anbringen konnte (^-^)

Zitat Zitat von big_boi
    die blizzard spiele hatten schon immer guten humor bzw. stellen an denen man welchen anbringen konnte (^-^)
    Die Voice Emots bei denen die eigene Figur mit Sprachausgabe was erzählt sind wirklich nett, besonders der lange /v silly der Humans.

"So, I have this idea for a great movie. It's about two Gnomes who find a bracelet of power, and they have to take it to the Burning Steppes and cast it into the Cauldron. They form the Brotherhood of the Bracelet. Along the way, they're trailed by a murloc named Gottom who's obsessed with the bracelet, and nine bracelet bogeymen. It could be a three parter called "Ruler of the Bracelet." The first part would be called "The Brotherhood of the Bracelet," followed by "A Couple of Towers," with the climactic ending called "Hey, the King's Back." "

Trolls:

"I kill two dwarves in da mornin', I kill two dwarves at night, I kill two dwarves in da afternoon and den I feel alright. I kill two dwarves in time of peace and two in time of war. I kill two dwarves before I kill two dwarves and den I kill two more..."

Undead:

"Once your dead, nothing really smells bad anymore. Rotten eggs ? No problem... Dead fish ? like a spring breeze".

Female Undead:

*nimmt ihre Titten in die Hände*

"Yes they're real... they're not mine, but they're real".

Orcs:

"Man dawg, it's like I'm feeling you, but I'm not feeling you, ya' know"

Night Elves:

"OH LOOK! I'm dancing again!"

Ist erheblich lustiger mit den Animationen und der Aussprache.
    Geändert von Waku (22.11.2004 um 12:56 Uhr)