dumm nur, dass ich deux ex auch mag ^^Zitat von Boo2k
lvl 65 stimmt, die prozente nicht - der großteil des spiels ist nun einmal (semi-)endgame..es sind vielleicht 40%, eher wneiger.Zitat
jo, agreed.Zitat
ja, was das pt suchen, questen u.ä. angeht, suckt xi ziemlich.Zitat
darauf war meine verteidigung wie gesagt auch nicht bezogen ^^
naja...argumente sind bei solchen spielen eh schwer anzubringen, da nunmal jeder unterschiedliche präferenzen hat - kann man nicht wirklich sagen "es suckt, weil die mobs alle gleich sind" (was mich auch extremst stört, aber für manche reichen halt namensänderungen)Zitat
also im endgame iss kein einziger job dem anderen auch nur ähnlich - n rdms alleine reichen fürs healing nicht aus (es sei denn, man hat ne horde ^.-), brds und rdms unterscheiden sich in ihren rollen auch eher als in xp pts. zumal die ganzen sonderwünsche (prelude, mnd etude etc.) abgedeckt werdne müssen.Zitat
pld und nin tanks können mobs imo nicht gleich gut tanken - für die einen iss nin besser, für die anderen pld..mit dem unterschied, dass pld quasi alles tanken kann, wenn genug healing support vorhanden iss.
drks sind - bei den größeren hnms jetzt - ausschließlich stunner.
sams sind ziemlich uber, da independet tp. sam/thfs rulen da so ziemliche jede andere melee-klasse weg.
smn sind meist dmg dealer (und zwar gute...konstant hoher dmg jede minute wnen möglich)..oder fungieren je nach taktik als schutz der schild party.
zudem noch was allgemeines: erschlagt bitte jeden rdm, der meint, meleen zu müssen - zum einen leiden darunter zumeist all seine anderen aufgaben und zum anderen macht es das tanken schwerer, da dem mob egal iss, ob da etwas für 2, 40 oder 100 dmg zuhaut, der bekommt dennoch die gleichen tp, größere gefahr also für tanks.
grundsätzlich erfolgt die wirkiche spezialisierung der jobs je weiter man im level fortschreited.