Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll natürlich bin ich ein FFFan aber ich finde es scheiße die punkte die ich schlecht finde.

Punkt 1: Die spiele sind alle in Englisch (kann nichts zu WoW oder Eq2 sagen) das ist eine schwierigkeit für jüngere wie ich die auch FFfan sind aber nicht gut englisch können.

Punkt 2: Das problem mit den Kredikarten zuminndes bei mir ich hab das game jetzt gestern erhalten und wollts installieren was ja alles ging als ich mich registrieren wollte musste ich die Kartennummer etc eingeben ich hab meinen eltern geglaubt als sie meinten das sie ne Kreditkarte haben was passiert sie haben doch keine nur ne EC karte deshalb ja.

Punkt 3: Ich finde die sollten einen abschnitt für Engländer etc. und einen für uns deutschen machen in die jeder rein darf. Damit meine ich wenn ich z.b. was fragen (im game) und einer kommt mir englisch auf mich zu ja da kapier ich nicht alles. Deshalb meine ich server für deutsche und server für Engländer etc.

Ich kann zu Everquest 2 nichts sagen da ich nicht mal denn erstenteil nicht gezockt habe interresiert es mich auch gar nicht.

Zu WoW kann ich vieles sagen das wird bestimmt der Hammer Warcraft 3 Frozen Throne ging schon im Internet ab aber dann dieses game Boah. Das game würde ich mir vielleicht holen aber muss dazu noch viel lesen. Was das spiel hergibt aber bin auch ein kleiner Warcraft fan daher mal sehen.

Mfg Link