Also entweder gefallen mir die Charaktere auf anhieb oder sie gefallen mir nie, bei sowas kann ich mich nie dran gewöhnen, dafür empfinde ich die einfach als zu hässlich.
@Erazerx:
Jo, das geht mir eigentlich von Anfang an auf den Wecker... "WoW wird das genialste MMORPG aller Zeiten!" bei solche Aussagen könnt ich jedesmal an die Decke gehn und bei mir sorgt so ein Hype ehr dafür das ich das MMORPG erst recht nicht anfasse. Wieso ist ganz schnell erklärt: weil ich echt drauf verzichten kann mit solchen Kiddies die solche Sprüche von sich geben zusammen zu spielen und ich bin mir sicher das ich die Wette, das WoW voll mit nervigen Kiddies sein wird, garantiert nicht verlieren würde.
Meinen Eindruck kennst Du nun ja, WoW sieht vom Aussehen nicht mal so schlecht aus, allerdings mein Fall ist es auch nicht so. Daher spar ich mir bei WoW und EQ2 was über die Features zu lesen. Zumal gerade WoW mit Features wirbt, die teilweise selbst Ultima Online schon hatte.
"Guild Wars"... da muss ich irgendwie an Ragnarok Online denken, da gibts auch sogenannte "Guild Wars", die im Grunde nix anderes als Castle Wars sind und wie erwähnt mag ich sowas absolut nicht. Deswegen hab ich Lineage II auch nur kurz bei der koreanischen Beta getestet, da wusste ich Anfangs noch nichts von Castle Wars, abgesehen davon wars mir auch schon wieder zu westlich.
Und ja, bei RPGs ist das bei mir genauso, so sehr ich japano RPGs liebe, so wenig mag ich westliche RPGs und ich hab von letzteren schon einige angespielt und recht schnell wieder von der Platte gekickt.
Das einzige MMORPG was mir von den westlichen ganz gut gefiel war bisher Ryzom, die Open Beta war ganz nett (und soll wieder eine kommen). Am liebsten sind mir aber solche: www.Mabinogi.com