Zitat Zitat
WoW ist abolut nicht mein ding da ich die ganze sache mit Orc, Nachtelfen und wie sie alle heissen verdammt öde finde únd mich die Grafik absolut nicht anspricht. Ausserdem wird es zum release Tag nicht nur verdammt voll werden, bei so einem Hype Spiel kommen auch verdammt viele "Idioten" mit ins Spiel die den ganzen Spielspass zerstören können.
stimmt, aber ist FF kein hypespiel?

Im osten steht der name für rpg´s der superlative genau wie im westen.

Zitat Zitat
Dito, in DAoC hatte ich alles erreicht und deswegen hatte ich auch keinen Anreiz mehr weiterzuspielen, in FFXI habe ich lange nicht alles gesehen und erreicht, wenn dass der Fall wäre, würde ich vielleicht auch wechseln. Und da mir die Lust und Zeit fehlt, wieder etwas komplett Neues anzufangen, da meine Zeit momentan noch begrenzter ist, als eh schon, werde ich bei FFXI bleiben. Es gibt in WoW keine Dinge, die mich richtig vom Hocker gerissen haben (in der kurzen Zeit).
ok, bist n harte brocken, aber denk nochmal an die schöne WIRKLICH schöne daoc zeit. die ganzen stunden die du im rvr verbracht hast (welcher server btw? me=stonehenge hibernia, albion lyonesse) dieser organisatorische spaß beim raiden. der spaß beim PVP, wenn man mit seiner gruppe andere gruppen wiped.. errinere dich dran und denk dir das dies in wow ein revival der extraklasse bekommt