Ich würde die PS2 zukünftig nicht an gametop schicken !
Das ist leider Geldverschwendung ...

Meine Xbox von Gametop hat folgendes Problem : Ich schalte sie ein , zocke ein wenig , schalte sie ab und wenn ich sie dann wieder einschalten will gibt sie einen kurzen Schub (man hört den Lüfter und die HD) und geht dann sofort wieder aus . Dieser Schub dauert unterschiedlich lang (Sekundenbruchteile bis 2 Sekunden) .
Manchmal verzerrt das Bild auch vollkommen nach längerem Zocken (absolut unkenntlich) .
Ich habe die Xbox 3 Mal unter Schilderung des Problems eingesandt und 3 Mal genauso defekt wie ich sie losgeschickt habe zurückbekommen .

Am Telefon wurde ich dann als Vollidiot hingestellt von wegen die Xbox würde im Test bei Gametop hervorragend funzen , man habe die 10 Stunden am Stück laufen lassen usw. das müsse an mir liegen und ob ich denn auch wirklich wüßte wie man das Gerät korrekt einschaltet (wie meinen ?) .

Im Forum erhielt ich KEINE Hilfe (nicht mal die dort üblichen Beleidigungen) . Über ICQ antwortet NIEMAND .
Ich habe insgesamt nochmal ca. 30 € draufgelegt dafür das mir Gametop nicht geholfen hat .
In anderen Foren war von einem Wackelkontakt , einer kalten Lötstelle und ähnlichem die Rede ... auf die Anfrage ob es eins dieser Dinge sein könnte (am Telefon) erhielt ich die Antwort ''Sowas gibt es bei uns nicht !'' ... Anscheinend aber schon ...

Achso ... einen Bericht was an der Box gemacht wurde als ich sie eingesandt habe konnte mir auch niemand liefern ... ''Wir kriegen hier jeden Tag hunderte Xboxen rein , das geht wie am Fließband , da können wir wohl kaum ihre Xbox rausfiltern ...''

Danke @ Gametop für diesen tollen Service !

Ich habe übrigens diverse Stromkabel getestet für den Fall das diese defekt sind ... natürlich funzen die bei jeder Konsole (meine alte Xbox , meine beiden PS2 , meine PSX) außer der gemoddeten Xbox .

Beim Kauf wurde ich auch schon verarscht . Gelistet war eine Xbox mit 2 Controllern und einem RGB-Kabel dabei . Gekriegt habe ich eine Xbox mit 1 Controller und lediglich einem Stromkabel (übrigens eine spanische Xbox , denn die Spiele und Anleitungen der Spiele waren spanisch ... besonders bei Halo sehr ärgerlich , da man das Spiel nicht umschalten kann) . Inzwischen hatte man natürlich den zweiten Controller im Shop gestrichen ... fehlt trotzdem noch das RGB-Kabel . Natürlich verpuffte meine Anfrage wo der Rest der Lieferung sei im Nichts ...