-
Ritter
Ihr habt ja Recht.^^ Nja... Das mit den Religionen hatte ich auch vor, dass auch erfundene vorkommen. Das aber erst später...
Ansonsten ist die Welt in sofern erfunden: Es gibt viele Welten... Eine dieser Welten ist eben die Welt, in der Rena & Co. leben. Diese Welt existiert seit etwa 1008 Jahren. Bürger der Welt, Erde haben sich auf der Welt niedergelassen und deswegen die Religionen. Die Story über die Welten kommt aber erst viel später in meiner Story vor. Vielleicht sogar auch erst in Band 2.
Zu dir Lonegunman81: Ja, ich denke, dass ich einiges in meiner Story nun ändern muss^^. Das mit dem Spaziergang ist wirklich ne super Iddee. Nur bin ich nicht drauf gekommen, weil ich wollte, dass der Überfall der Räuber schon sofort am Anfang der Story stattfindet, weil sich einige Leser oft beschweren, dass es erst später in Storys spannend wird. Dann würde als erstens mal dieser Spaziergang kommen und hinterher, am nächsten Tag Bsp.Weise der Überfall.^^
Dass dies in vielen Storys vorkommt, mit den Überfällen von Räubern und so... Ok... Aba... Wie soll ich mich ausdrücken?^^ Ich selbst mochte schon immer solche Geschichten. Und als ich angefangen habe, die Story zuschreiben, schrieb ich den Text mit dem Überfall wie von selbst... Ich konnte eben nix dafür. (~_~)
Trotzdem Danke euch zwei, für die Tipps.^^ Bevor ich die nächsten Kapitel auch reinposte überarbeite ich lieber noch die Kapitel.^^