Hallo Leute,

ja, da ich von einigen RPG Usern erfahren habe, dass ich noch etwas an der Story basteln könnte, habe ich dies natürlich gleich berücksichtigt und auch schon in die Tat umgesetzt.
Also, hier meine neue Story:

The Legend of Crystal - Support of a Goddess

Vor genau 1000 Jahren regierten Blut und Schwert die Welt. Die Bewohner des Landes waren keine Sekunde sicher vor den Kreaturen, deren Wille das Böse trägt. Die Kreaturen, auch Dämonenbugs genannt, wollten das Land von den Menschen säubern und letztendlich in ihren Besitz bringen, um aus der schönen Welt, langsam aber sicher, ein Reich ihrer Idealvorstellung zu formen, der Schatten und Finsternis. Doch die Menschen wollten atürlich unter keinen Umständen ihr schönes Land an die Dämonenbugs übergeben und sie setzten somit alles daran, um die Dämonenbugs im Zaum zu halten. Dieses endlose Hin und Her zwischen Menschen und Dämonenbugs lies einige Jahre ins Land ziehen. Doch auf einmal, in einer stürmischen Nacht, wurden ein
Hauptmann und seine Soldaten, auf der Jagd nach einem riesigen Insekten-Dämonenbugs, ins unfassbare Staunen versetzt. Laut Legende, wurde in dieser Nacht ein heller Schein und eine unglaubliche Magie aus einer Höhle freigesetzt, in Form eines wunderbaren, blauen Kristalls, welcher auch blitzartig alle Dämonenbugs, aufgrund des hellen Lichtes, vertrieben hatte. Seitdem gilt dieser Kristall, göttlichen Ursprungs, als Wächter und Hüter des Landes, welcher nun auf der Heiligen Lichtung seinen Platz gefunden hat, denn seit diesem Tage, konnten die Bewohner des Landes in Ruhe und Frieden leben. Jedoch sollte diese Macht nicht für immer die Menschen des Landes beschützen, denn laut Inschrift, welche sich neben dem Fundort des Kristalls in der Höhle befand, wird der Kristall seine Energie aller 1000 Jahre verlieren, und dies würde die Rückkehr der Dämonenbugs bedeuten. Laut Inschrift, sind im ganzen Land, an heiligen Orten, kleine Energiekristalle, auch Powerdiamees genannt,
verborgen, welche jeweils von einem Weisen gehütet werden.

Doch wo genau befinden sich diese geheimnisumwobenen Orte ? Gibt es diese Energiediamees auch wirklich ?
Wer oder was sind die Weisen ?

Das und noch viel mehr, erfahrt ihr in "The Legend of Crystal - Support of a Goddess".

Wie findet ihr diese Storyumsetzung ?
Habt ihr noch einen Namen für den Helden Crystal ? Denn Crystal klingt wirklich etwas gewöhnlich.

MfG
TR Scorpion King