hui danke!!Zitat
Er ist einfach ein Genie! Danke, dass es auch bei euch Beachtung findet!!
Also, Dir en grey gehörten zu den bekanntesten und beliebtesten Visual Kei Bands, distanzieren sich aber seit längerem schon vom "Visual Kei", da sie mit ihrer Musik eiinfach mehr ausdrücken wollen. [Leider ist es so, dass im Visual Kei viele dumme Fangilies unterwegs sind....]
Sie selbst bezeichnen sich nun als "Rock-Band", wa sie eigentlich auch sind... aber eher in die Richtung härterer Rock.
Sämtliche Liedtexte sind aus der Feder von Kyo, dem Sänger der Band, der mich gerade wegen seinen außergewöhnlichen Texten so fasziniert... er nennt sich seit geraumer Zeit "Prophet", was aber sehr gut passt.
Den Text hab ich selbst übersetzt udn so sind viele Dinge meine eigene Interpretation, sprachlich gesehen ist es aber korrekt übersetzt... naja, das Japanische lässt einem da viel Freiraum.
Hab noch mehr ^____~
@Kelly Family Text
Der Text gibt einiges her udn gerade da die Kellys immer als Popgruppe galten, find ich den Text sehr tiefsinnig!! Hätt ich ehrlich gar net gedacht ^^
@A Perfect Circle - Pet
am Anfang dacht ich mir, dass der Text net wirklich was hergibt, aber hab mich n bissl eingelesen! [auch dass er Englisc ist macht mir zu schaffen, net weil ich Englisch net kann, aber es nicht mehr gewohnt bin aus dem Englischen heraus zu interpretieren! -Kyos Englisch ist nämlich sehr strange-]
ich glaub net mal, dass es sich hier um einen Krieg im eigentlichen Sinne handelt, sondern eher den Kampf im Leben gegen das Böse - in unbekannter Form - an sich.. der Text beinhaltet einige Symboliken und Metaphern, deswegen glaub ich das mal.... ^^