Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
es ist vieleicht etwas aufwändig alle posts zu zählen und die spamms auszusortieren.ich meine es gibt ja immer mal spam + ernsthafter post
kombiniert.aber in anbetracht des riesen chaoses und das dann endlich mal 5 thread gleichzeitig gepinnt werden..finds gut.
Nö - anpinnen werden wir nix.
Und die Auszählung ist auch nicht so schwer, wie ihr denkt.
Man klickt einfach in der Threadübersicht auf die Anzahl der Postings in dem Thread.
Diese Zahl ist verlinkt und führt zu einer Übersicht, wo alle User aufgeführt sind, die in dem Thread gepostet haben.
Dann schaut man sich kurz den Thread durch und schaut, wer nur gespamt hat und streicht diesen von der Liste.
Und schon hat man die Anzahl der User.
Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
Ist Soheil in der Jury?
Ist das eine rethorische Frage?
Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
Ändert sich die Jury von Mog-wahl zu Mog-wahl, oder bleibt sie bestehen.
Ehm...das wollten wir doch erstmal nur einmal zum Testen machen.
Wenn wir diese Methode für die Zukunft immer anwenden wollen, denken wir dann darüber nach.
Zitat Zitat
Original geschrieben von blutfeuer
ich nicht. irgendwer wird den mog ja beim auszählen der posts kontrollieren müssen. sonst kann man gleich sagen, der alte mog sucht sich seinen nachfolger selbst aus.
Ehm...:
Zwei-Mann-Jury
Zitat Zitat
und die entscheidung darüber, welcher post spam ist und welcher nicht, wird wohl auch nicht ganz einfach werden. gibt ja so schon sehr unterschiedliche meinungen, was sinnlosposts sind und was nicht.
Das habe ich ja bereits als Nachteil aufgezählt und dies dazu geschrieben:

(Hier kann man aber entgegenwirken, in dem man 2 akzeptierte erfahrene User für die Auswertung einsetzt)

Wobei bei der Auswertung ich nicht sonderlich kleinlich sein will.
Zitat Zitat
ich würde mir mehr davon versprechen, wenn mal der kandidat mit den wenigsten stimmen gewinnt. das dürfte dann um einiges spannender und vor allem schwieriger für die wahlhelfer werden, die wähler immer genau für den kandidaten stimmen zu lassen, der seinem eigenen favoriten stimmenmässig zu nahe kommt.
Jo - das hatten wir (Und mit "wir" meine ich "mich" ^^) eh für den nächsten April-Mog vor