-
Deus
Welches Cheat System für PS2 ?
Meine Frage richtet sich an alle Cheater.
Und zwar habe ich folgendes Problem, ich bin noch stolzer besitzer einer PS2 mit einen Origa Chip, sprich ich muß mit einem Cheat System Vorbooten.
Dafür habe ich bisher immer das Action Replay V2 verwendet bzw. hatte das Action Replay MAX das allerdings seinen Geist aufgegeben hat (die CD ist mir zerbrochen, ich weiß auch nicht warum).
Nun Cheate ich halt sowieso gerne bei einigen Games.
Bei Champion of Norrath kommen nun 2 Probleme zusammen, Problem Nummer 1 ist das ich es nicht mit den AR V2 starten kann (kommt nur das Champion of Norrath Sysmbol das wars) und daher kann ich es nicht spielen und daher auch nicht cheaten.
Das AR Max hatte bei mir das Problem das es nur Cheats gespeichert hat die für PAL Spiele waren für NTSC Games hat das Ding irgendwie die Cheatcodes nicht gespeichert (hatte diese komische Update CD gekauft), und da ich zu 80 % NTSC Spiele zocke ist dies natürlich nu blöd.
Daher meine Frage welches Cheat-System würdet ihr mir empfehlen und wer den AR MAx hat, habt ihr auch das Problem mit den Speichern von NTSC Codes ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste