boah tcpa.daran hab ich nicht gedacht.das ist wirklich ganz weit oben.
ich mache keine top 10 aber wichtige kandidaten sind:
-also ich hab mir mal den artikel angeguckt und da stand drinn das raumfahrt auch blöd wär.was ich noch beschissener finde sind diese riesigen radioteleskope/satellitenschüsseln die man irgendwo für zig milliraden aufgebaut hat und die 24 stunden am tag codes ins all senden um irgendwelche aliens hierher zulotzen.
-tcpa weils einfach zu krank wird.am besten pflanzt man jedem noch einen chip der die personalien enthält ein sodass jeder mensch überall auf der welt ortbar wird und von der regierung vollkommen kontrolliert werden kann.
-öltanker und bohrinseln.wieso muss versuchen öl aus dem meeresboden zu pumpen wenns an land genügend gibt bzw. das noch nicht aufgebraucht ist?ausserdem laufen jeden tag millionen liter³ öl ins meer denn die förderungstechnik ist eben so.und das öl wird noch vom wasser getrennt und so wird öliges schmutzwasser ins meer gekippt.
die sicherheitsbestimmungen im ausland sind nur ein minimumm von denen die wir hier haben und so passiert es das regelmässig irgendwelche russischen rostlauben auf see auseinander brechen und noch mehr öl ins wasser fliesst.ich bin mir sehr sicher das noch mehr unfälle passieren die vertuscht werden....
-antibabypille.wieso müssen sich frauen ihren körper mit chemie und was da alles noch so drinn ist versauen wenn man auch anders verhüten kann?ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das die entgültigen folgen keiner genau kennt und abwegen kann und was passiert wenn man auch noch raucht während man die pille nimmt kennen wir alle aus dieser dont smoke werbung.
-die bescheuerten hip hop hosen.damit sieht jeder aus als ob er sich grad selbst in die hosegemacht hätte.welcher depp hat die bloss erfunden?
-parfüm.ist es inordnung verdammt viele tiere(auch wenn ich tiere nicht mag ausser zum essen)zu quälen damit herren und damen 100derte € für ein kleines flächen mit meist ätzendem inhalt ausgeben können?
wart ihr schonmal in sonem geschäft drinne?nach 20 sekunden kotzt man oder fällt in ohnmacht.dagegen hilft nur eine kräftige fahne ^ ^
-der gelbe sack.später wird eh alles wieder zusammengekippt.zumindest ist das hier so.
-getränkedosen.viel zuwenig inhalt,nicht wiederverschliessbar,scharfkantige öffnung(steckt da bloss nicht eure zunge rein ^ ^)und jetzt ist auch noch pfand drauf.dazu kommt das für eine dose soviel wasser verschmutzt wird wie in ein fussballfeldgrosses schwimmbecken mit 1m höhe passt.

Kontrollzentrum