Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Summerbreeze!!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Question Summerbreeze!!!!!!!

LET ME HEAR YOU SUMMERBREEZE!!!

Meine Frage wer war vom 19.-21. August in Abtsgmünd auf SUMMERBREEZE!?
    Ich war da und es war der Hammer!
    Wem sagt der Name Gorerotted was?
    Für alle dies nicht wissen es ist eine hammergeile Grind-Core-Band und mit dem Sänger und Schlagzeuger haben ich und meine Kumpels zusammen gesoffen und gelabert. Fotos Autogramme und so weiter.
    Geil oder? Die besten Bands waren meiner Meinung nach Leave`s Eye`s und Xandria. Von denen ich mir auch Autogramme geholt hab.
    Also wer war noch alles auf SUMMERBREEZE?

Ciao!

Geändert von Black Wings Squall (23.08.2004 um 19:17 Uhr)

ich war nicht da...hätte auch gern mal mit Gorerotted einen gesoffen muhaha wie geil wer war überhaupt headliner?

Ich wär gern gegangen, aber zeitlich hat das leider überhaupt nicht gepasst. Vom Lineup her wars imho das stärkste Festival in diesem Sommer (aber Xandria? *würg*).
    Ist das so besonders ne Band näher kennenzulernen (vor allem bei so ner unbeduetenden Band)? Hab bisher eigentlich bei jedem Clubkonzert n paar Worte mit den Bands gewechselt .

@Fanfare: schau selber -> http://summer-breeze-de.km0721.keymachine.de/bands.php

Summerbreeze!

Ey Xandria is ne super Band! Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...
    Und über Gorerotted hab ich mich so gefreut weil es ne geile Band is. aber siehe oben...
    Headliner waren Six Feet Under, Brainstorm, Danzig, U.D.O., Die Happy (was hatten die da verloren?) und Hypocrisy!
    Alle Fragen geklärt?
    OK?

Tschö!

Bin auch gewesen und fand Ensiferum absolut geil. Finntroll wollte ich mir auch anschauen, hab ich aber verpennt
    Ansonsten waren Sentenced und natürlich Sonata Arctica ganz gut. Ahja und Mörk Gryning fand ich auch geil, obwohl ich nur bei denen stand weil ich auf Sonata gewartet hab