mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

die gschlossenen theater

also irgenwie werden viele theater geschlossen die mich interesieren so mit smilis und so den das is beim lesen witzig das man sich kaputtlachen kann solange man ´nimaden beleidigd is es doch auch in ordnug oder §noob §krass §laser
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Tja, es hat sich jedes mal jemand hinter der Bühne dazu entschieden die Vorhänge fallen zu lassen. Und ich denke mal dass deine Vorstellung auch nicht besonders lang andauern wird. Von Standing-Ovation's ganz zu schweigen.

die geschlossenen Theater

....was soll den das für ein Thema sein?????
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Zitat Zitat
    von Rion
    ....was soll den das für ein Thema sein?????
    Tja, ich glaube der Thread-Ersteller redet von dem Smiliegesprächthread, den ich geclosed habe

@Eagle
    Mit der Begründung "solange niemand beleidigt wird ist doch alles in Ordnung" könnte man so einige Spam-Threads aufmachen, aber du bist hier im Sumpf und im Sumpf legen wir nunmal wert auf Threads mit Inhalt, so sind die Regeln.

Schau dich auch in den anderen OT-Foren des Rings um, vielleicht findest du dort ein paar "Theater" die dich interessieren
    Zitat Zitat
    von Latency
    Tja, es hat sich jedes mal jemand hinter der Bühne dazu entschieden die Vorhänge fallen zu lassen. Und ich denke mal dass deine Vorstellung auch nicht besonders lang andauern wird.
    In diesem Sinne: *closed*

Sollte irgendwas unklar sein -> PN an mich oder einen meiner Kollegen