Star Ocean 3; abgesehen davon ist das nur eine völlig normale entwicklung. auch ein FF8 sah damals phänomenal gut aus, und trotzdem gab es einen noch aufwendiger gestalteten teil auf der plattform. nicht anders auf Nes und SNES ... ich wüsste nicht, warum das nun anders sein sollte. bis zur nächsten generation dauert es noch etwa drei jahre, eine lange zeit. glaubst du wirklich, dass es nicht mehr besser geht als ein FFX-2 ? warten wir auf XII und was da noch so kommt und überdenken das dann nochmal ^^Zitat
eher letzteres, denn an geld wird es ihnen wohl kaum gemangelt haben. es stimmt schon, dass sie dafür nicht bekannt waren, aber genau das war ja auch einer der gründe, warum die ankündigung eines FFX-2 so überrascht hat. jedenfalls würde es zum rest des spiels passen, wo unmengen kopiert und unverändert übernommen wurde.Zitat
btw., für mich ist die grafik auch nicht der entscheidende aspekt, aber ich denke das hat schon eine gewisse bedeutung. imho zwar nicht so viel wie z.b. story oder gameplay, aber ich bin mir sicher, dass 75% der leute, die immer wieder betonen, wie wenig es auf grafik ankommt, ein FFXIII übersehen bzw. nicht kaufen würden, wenn es aussieht wie auf PSX ...