Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Die Ärzte!!

Nunja, ich mag die Ärtzte nicht sonderlich, eigentlich, mag ich sie gar nicht. Sie machen so komische Texte udn ihre Musik sagt mir auch nicht zu...es ist alles so...mmh...ich weiss nicht, aber mir gefällt ihre Musik einfach nicht, da höre ich dann doch lieber Hysteric VBlue (auch wenn das kein Vergleich ist ^^") Ich habe auch nie verstanden, wie die sich die beste Band der Welt nennen können, es gibt IMHO viele Bands die genau so gut, oder besser sind als die...früher habe ich immer gedacht, dass das ein ziemlich Armutszeugnis is, wenn man sich selber so nennt....wai, Verschmäcker sind geschieden ^^"

Hmm, die Ärzte... die sind für mich ein schwieriger Fall. Es gibt durchaus Lieder, die könnte ich den ganzen Tag hören, es gibt aber wiederum auch welche, die kann ich mir nicht anhören, weil mir sonst das Trommelfell platzt. Männer sind Schweine fand ich gut

Zitat Zitat
    Ich habe auch nie verstanden, wie die sich die beste Band der Welt nennen können, es gibt IMHO viele Bands die genau so gut, oder besser sind als die...früher habe ich immer gedacht, dass das ein ziemlich Armutszeugnis is, wenn man sich selber so nennt....wai, Verschmäcker sind geschieden ^^"
    Ich glaube, ich muss deinen Humor wirklich mal abonnieren
    Die Ärzte handeln in ihren Liedern seit jeher mit absurden, ja, bizarren Themen, zynisch, ironisch und teils sozialkritisch... inwieweit man den Begriff "Die beste Band der Welt" ernst nehmen kann, das kann man selbst entscheiden

Oder um es mit den Worten von Friedhelm Kändler zu sagen: "Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus'... hier findet Kultur statt!"

- Mach die Augen zu und Küss mich
    - Der Infant
    - Kopfüber in die Hölle!

es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!

Zitat Zitat von kame85
    Ich glaube, ich muss deinen Humor wirklich mal abonnieren
    Die Ärzte handeln in ihren Liedern seit jeher mit absurden, ja, bizarren Themen, zynisch, ironisch und teils sozialkritisch... inwieweit man den Begriff "Die beste Band der Welt" ernst nehmen kann, das kann man selbst entscheiden

Oder um es mit den Worten von Friedhelm Kändler zu sagen: "Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus'... hier findet Kultur statt!"
    Wie gesagt, ich mag sie nicht, deswegen beschäftige ich mich auch nicht groß mit ihnen...hmm...vielleicht sollte ich mich gerade mit dem beschäftigen, was ich nicht mag....Kame-chan, du bist ein Schatz ^^

Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich mag sie nicht, deswegen beschäftige ich mich auch nicht groß mit ihnen...hmm...vielleicht sollte ich mich gerade mit dem beschäftigen, was ich nicht mag....Kame-chan, du bist ein Schatz ^^
    Wenn du willst, dass ich Angst bekomme, kannst du ruhig weiter "chan" an meinen Namen hängen Abgesehen davon: Ich sage ja nicht, dass man sich mit den Dingen beschäftigen muss, die einen nicht interessieren. Aber man sollte sich zumindest mit den Dingen beschäftigen, über die man etwas sagen möchte.
    Das ist ein meilenweiter Unterschied, glaub mir.

Ich zieh den alten Thread mal wieder hoch da ich ein großer Ärzte - Fan geworden bin. Meine Lieblingslieder sind: Dinge von denen und Schrei nach Liebe momentan. Ich hab mir erst neulich die DVD "Die Band die sie Pferd nannten" gekauft, bin aber noch nicht richtig dazugekommen sie mir richtig anzusehen. Ach ja, ich stehe total auf ROD. (Wieso gibts hier keinen Herzsmilie?)

Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Ich zieh den alten Thread mal wieder hoch da ich ein großer Ärzte - Fan geworden bin. Meine Lieblingslieder sind: Dinge von denen und Schrei nach Liebe momentan. Ich hab mir erst neulich die DVD "Die Band die sie Pferd nannten" gekauft, bin aber noch nicht richtig dazugekommen sie mir richtig anzusehen. Ach ja, ich stehe total auf ROD. (Wieso gibts hier keinen Herzsmilie?)
    herzsmilie -> <3

jau ärzte immernoch sehr groß, hab geräusch ne zeitlang rauf und runter gehört (jag älskar sverije! ). klar haben die viele nicht so gute lieder und lückenfüller, aber auch den ein oder anderen kracher wie der graf, hurra und der grotesksong (!!!).

ich glaub ich hör mir gleich ma wieder 13 an

Es gibt zwei Lieder,die mir von den Ärtzten gefallen,der Rst suxxxxd total

Die Lieder,die mir gefallen wären

->Unrockbar

und

->deine Schuld(oder wies auch immer heißt^^)

Puh!

-Schrei Nach Liebe
    -West Berlin
    -Wunderbare Welt des Farin U.
    -Teenager Liebe
    -Warrumska
    -Deine Schuld
    -3-Tage-Bart
    -Rebell
    -Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas
    -Schunder-Song
    -Friedenspanzer
    -Langweilig
    -Der Misanthop

Und Tickets für die Es wird Eng Tour hab ich auch schon

Wie macht man diesen Herzsmilie? Ah jetzt hab ichs gefunden. <3
    Danke an Dimitrij . Heute vormittag bin ich doch noch dazugekommen, mir die DVD ganz anzusehen, und ich muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen. Sind viele gute Lieder dabei.