Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Die Ärzte!!

Also die Ärzte sind braune Komzer Kaptialisten die mit ihrem flow die ganz ulrta Punk Szene versuchen. Die sind v oll nicht die ChekOrs
    Spass beiseite, die sind derbe hammer geil, da ist es mir egal, ob sie geld mit ihren Platten verdienen.
    Die besten Songs sind ganz klar :
    Teenager Liebe
    Protestsong
    Ein Sommer nur für mich
    Anelise Schmitz ( ja der Song ist echt hochintellktuell)
    Hurra
    Kopfhaut
    Langweilig

Kennt eigentlich irgendwer Soilent Grün, die Ärzte Vorgänger Band?^^
    Brachten nur eine Platte raus, die "Fleisch EP".

•••••••••! , ich finde mit dem Song haben se mri nen gefallen getahn , den könnte ich zuoft zitieren

Das beste Lied von ihnen (weis nicht wies heißt) ist wo der immer singt:

Immer mitten in die Fresse rein!

Das hat nen Sinn, wenn ich 6 Jahre zurückblicke...... Hehe

ICh habe ledier nur eine CD von den Ärzten, die gefällt mir aber recht gut!

am besten finde ich:

Wenn alle Männer Mädchen wären,... (ich finds richtig lustig)

und

Der Tag(Ich hoffe so heisst es)

Aber die Lieder die ich mal bei Freundinnen gehört habe sind auch nicht schlecht!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Immer mitten in die Fresse rein!
    Schundersong. (oder schindersong o_O? Ne, ich glaub schunder)

die ärzte sind absolute klassiker. von NDW-krachern wie "wegen dir" oder "westerland" über tolle fun-songs wie "der lustige astronaut", "ohne dich" und "3-tage-bart" und ersnteren sachen wie "schrei nach liebe", "1/2 lovesong", "mach die augen zu" und "geisterhaus" haben die ärzte das gesamte repoirtour (wie schreibt man das???) drauf, und schaffene s, in jedem ihrer songs eine gewisse ironie zu verewigen. mit den toten hosen sind die ärzte imo die beste sache, die deutscher rock jemals hervorgebracht hat.

lieblingssongs:

- gehn wie ein ägypter
    - zu spät
    - geschwisterliebe
    - claudia hat nen schäferhund
    - der lustige astronaut (des is so hammer dämlich )
    - die einsamkeit des würstchens
    - ohne dich
    - radio brennt (auch ein abs. fav! alleine das gerappe am anfang! )
    - bitte bitte
    - westerland
    - ELKE! (absoluter fav!!!)
    - dein vampyr
    - ich weiß nicht, ob das liebe ist...
    - schrei nach liebe
    - mit dem schwert nach polen - warum René?! (auch einer meiner absoluten favs!)
    - friedenspanzer
    - 3-tage-bart
    - mein baby war beim frisör
    - das ist rock'n'roll
    - gabi gibt 'ne party (*löl*)
    - schundersong
    - super drei
    - hurra
    - die banane
    - trick 17 m.s. ("ich will sterbäääään, ich will sterbääääään!" )
    - ein schwein namens männer
    - 1/2 lovesong
    - wie es geht
    - unrockbar
    - t-error
    - geisterhaus
    - als ich den punk erfand

viele nich wahr??? aber schön nach alben/cds sortiert

Zitat Zitat von Seph
    Schundersong. (oder schindersong o_O? Ne, ich glaub schunder)
    Jap, Schundersong.

Nyo. Wie man an meinen Ava bis vor kurzem erkennen konnte bin ich absoluter DÄ-Fan.
    Und weil ich jetzt nicht eine urlange Liste machen will wie meine Vorgänger, weil ich sowieso alle DÄ-Lieder aufzählen würde die mir einfallen, schreib ich wirklich meine absoluten Lieblingssongs.
    - Nichts in der Welt
    - Schrei nach Liebe
    - Rebell
    - Schunder-Song
    - Monsterparty
    - Deine Schuld
    - Claudia hat 'nen Schäferhund
    - Hip Hip Hurra
    - Der Optimist
    - 1/2 Lovesong
    - Wie am ersten Tag
    - Protestsong
    - Westerland
    Nyo. Sind schon fast wieder zuviele. Wie gesagt ich finde fast jedes Lied von DÄ geil. Und das ist bei mir selten.

Hm. Und ich glaube ich habe irgendein Wichtiges vergessen. >_>

Geändert von Sydney (15.12.2004 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sydney
    - Revolution für die Anarchie von DÄ/Wizo (hoffe ich irre mich diesmal nicht).
    Ne das 'n Fehler, der leider in den Tauschbörsen verbreitet ist, wo irgendwie die Ärzte als Interpret mitangegeben werden.

Das Lied is nur von Wizo und nennt sich "Kein Gerede" und is in Deutschland verboten (Klar is 'n offener Aufruf zur Gewalt).

Die Version wo man zu Anfang ma kurz die Ärzte hört, von wegen "Jaha, da sind wir wieder, die drei Gurken aus Berlin und jetzt fangen wir auch gleich an" is irgendwie zusammengeschnitten worden, aber irgendwie verdammt populär. *g*

Zitat Zitat von Aoshi
    Ne das 'n Fehler, der leider in den Tauschbörsen verbreitet ist, wo irgendwie die Ärzte als Interpret mitangegeben werden.

Das Lied is nur von Wizo und nennt sich "Kein Gerede" und is in Deutschland verboten (Klar is 'n offener Aufruf zur Gewalt).

Die Version wo man zu Anfang ma kurz die Ärzte hört, von wegen "Jaha, da sind wir wieder, die drei Gurken aus Berlin und jetzt fangen wir auch gleich an" is irgendwie zusammengeschnitten worden, aber irgendwie verdammt populär. *g*
    Ah. Dachte ich mir schon. Naja. Wizo rockt auch.
    Nur die Album-Angabe hatte mich doch zu den Ärzten bewegt. Hätte einfach nach gucken sollen ob das Lied echt drauf ist.
    Wahrscheinlich mal aus 'ner Musik-Sendung wo Die Ärzte in der Zeit zwischen den einzelnen Songs ein paar Worte sagten oder so.

Aber das das indiziert ist, find ich derbst übertrieben. o_O. Da wäre 'Deine Schuld' noch schlimmer.

Und entlarve mich nicht als böser Tauschbörsenbenutzer. >_>

Geändert von Sydney (15.12.2004 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von steelgray
    d
    - ELKE! (absoluter fav!!!)
    Ja Elke is geil , besonders Live aufm (WWND)Seele Album

yeah, auf wir wollen nur deine seele isses cool, aber das andere live-album (nach uns die sintflut) finde ich ehrlich gesagt um meilen besser als wwnds, obwohl das auch zimmlich goil is. nja, beide sind toll.

Die Ärzte sind wircklich die beste band der Welt! Die Konzerte sind immer einer der besten! Meinlieblingsalbum ist !Wir wollen nur deine Seele!!

In diesem Thread kann man nur eine Sache Sagen und hat damit alles gesagt:

ES GIBT NUR EINEN GOTT, BELAFRARINROD

yeah, die ärzte rocken
    lieblingsalbum: bestie in menschengestalt, alleine der track, der nach mir benannt ist (viel spass beim suchen der songname enthält meinen vornamen ) und "schrei nach liebe" sind einfach großartig. aber mit der zeit haben die drei an substanz verloren. geräusch war okay, aber die sollten sich wieder mehr auf den stil der alten sachen beziehen...

Ärzte???

Um Gottes Willen, ich höre so etwas nicht.

Aber jedem sein eigenes

Metallica

Ich bin ach eher der Metallica oder Korn (-fan) (in dieser Verbindung mag ich das Wort, Fan nicht unbedingt erwähnen)
    Allerdings höre ich auch gern mal ein paar Lieder der Ärzte,
    z.B: Besserwisserboy,Monsterparty,schundersong, u.s.w.

Wuah ich Liebe Die Ärzte!
    Schon seit Tagen höre ich Männer sind Schweine und Schrei Nach Liebe durch xD
    Ich mag eigentlich alle Lieder von ihnen x)
    Eigentlich? Na ja, besonders mag ich die 2 schon oben genannten Songs xD
    Ich bin nich nur die einzige in meiner Familie die die Band mag! Sondern auch meine Schwester, Meine Mutter, Mein Vater und Meine Stiefmutter xD Wir haben halt guten Geschmack

Thumbs up

Ich liebe die Ärzte über alles!! !! Sie sind Musiklegenden!!!
    Ich muss sie unbedingt mal live sehen, aber sie kommen einfach nicht in die Schweiz...
    Ich wurde auf sie aufmerksam, als ich zum ersten mal Männer sind Schweine gehört habe, aber irgendwie hab ich dann nachher nichts mehr von ihnen gehört... vor etwa einem Jahr hat mir dann meine Mutter eine CD von denen geschenkt, sie sagte das sei so was PunkRock-mässiges, wie ich es mag! Ich hab die Stimmen sofort wiedererkannt und bin fast ausgeflippt!!!
    Meine Lieblingsalben sind: 13 und 5,6,7,8 - Bullenstaat!
    Meine Lieblingssongs:
    -Männer sind Schweine
    -That's PunkRock
    -Bravopunks
    -Schrei nach Liebe
    -Elke
    -1/2 Lovesong
    -Angeber (kann ich so schön mitsingen)
    -Ein Lied für dich
    -Der Graf
    -Nie gesagt
    -Deine Schuld
    -Radio brennt (wenn man den Anfang wegdenkt)
    Und fast alle anderen...!

Ich finde Die Ärzte eigentlich okay. Keine Musik, die ich mir um der Musik willen reinziehen würde, aber wenn ich was Amüsantes sehen und hören will, dann rein mit der "Die Band, die sie Pferd nannten"-DVD! Die ist einfach toll. Ich liebe die improvisierten Lyrics und den Schwachsinn, den die Jungs auf der Bühne sonst so von sich geben Die Ärzte sind zwar nicht 100% mein Musikgeschmack, aber wie gesagt: Bei denen finde ich die Musik auch ziemlich nebensächlich...

Geändert von kame85 (14.08.2005 um 11:07 Uhr)