Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Ich brauch einen Zeichner!!!!! Es winkt ein Party-mitglied!!!

Ich brauch einen Zeichner!!!!! Es winkt ein Party-mitglied!!!

Ich brauche gaaaaanz dringend einen Zeichner für mein Game,One winged Devil".Und zwar:
    Ich brauche den Teufel.Ich sag euch,wie der aussehen soll.
    Einmal oben-ohne(ER IST MÄNNLICH!!),und bei oben-ohne sollte !!EIN!! golden-gelber Flügel sein. er hat eine blaue Jeans und rote-blaue Augen und schwarze Haare.
    2.
    Dann soll er noch mit einer Jacke rumlaufen. Mit einer dunkelgrünen Jacke,aber ohne Flügel!!!Dann soll man aber noch wenn er rennt die Jacke bewegen lassen.Ps: Es ist nur eine Jacke,ein wenig entblößten muckie-körper soll man noch sehen.
    Und noch einmal ihn nur mit Lendenschurz so wie Tarzan und den Rest mit Haare und Augen auch.
    Und denn Flügel auch noch,aber Jeans und Jacke weglassen.
    Geht das?
    Sonst kann ich mein Projekt echt nicht machen.
    Wer mir alles geben kann,der kriegt 2 Gastrollen oder Party-mitglieder.Es kann auch Herkules,oder der Sohn des Teufels sein,oder ein Gott usw. K?

Verzeih mir wenn die Frage unnoetig erscheint aber,als Picture oder Charset????

Als Charset.
    Bitte kannst du sowas zeichnen?
    Bitte kannst du sowas zeichnen....
    dummer Satz.
    Kannst du-wenn du zeichnen kannst-das alles machen plz?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=NuCLear=-
    Als Charset.
    Bitte kannst du sowas zeichnen?
    Bitte kannst du sowas zeichnen....
    dummer Satz.
    Kannst du-wenn du zeichnen kannst-das alles machen plz?

Was hat der fuer ne Hautfarbe???

Weiß.
    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMPAM SPAM SPSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMAM SPAM SPAM
    srry für Spam.
    Wenn du dir die Mühe machst,kannst du auch wenn du willst,jetzt eine Gastrolle haben,da mir für die NPc's nichts einfällt.

Zitat Zitat
    Weiß.
    SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMSPAM SPAM SPAM SPAM SSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMPAM SPAM SPSPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMAM SPAM SPAM
    srry für Spam.
    Wenn du dir die Mühe machst,kannst du auch wenn du willst,jetzt eine Gastrolle haben,da mir für die NPc's nichts einfällt.

Also pass auf geh auf charas-projekt.net und erstell dir einen Chara der deinen beduerfnissen annaehernd entspricht dann schick ihn mir und ich bearbeite ihn soweit wie du es erklaert hast.

Wenn du keine passende Farbe fuer die Hoseb dort finden solltest nimm irgendeine.

Tach!

Bin Zeichner und hab momentan keinerlei Projekt am Laufen.
    Also wen Interesse besteht, einfach eine PN an mich schreiben.

Geändert von Trivial (23.08.2004 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YamiModi
    Also pass auf geh auf charas-projekt.net und erstell dir einen Chara der deinen beduerfnissen annaehernd entspricht dann schick ihn mir und ich bearbeite ihn soweit wie du es erklaert hast.

Wenn du keine passende Farbe fuer die Hoseb dort finden solltest nimm irgendeine.
    ....
    Was soll ich da?
    ich seh nicht durch!
    Ich hab dir doch gesagt,wie der aussehen soll oder nicht?
    Wie soll ich das machen?
    Wozu soll ich das machen?
    Warum kannste das halt nicht so machen,wie ich es dir beschrieben habe?
    @Trival:
    Wenn du willst,kannste machen,wenn öhmm... Ymimody das nicht macht.

Ey Leute!
    Ich will bald nicht mehr warten!
    Malt mal bitte,sonst kann ich das Projekt vergessen!

Zitat Zitat
    Ey Leute!
    Ich will bald nicht mehr warten!
    Malt mal bitte,sonst kann ich das Projekt vergessen!

Wie du weisst ich lebe noch und bin immer noch nicht im Regen umgekommen mein angebot steht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fler
    wieso kannst du das projekt dann vergessen nur weil dir niemand ein charset zeichnen will, das versteh ich nicht, nehm doch einfach ein anderes was zumindest wie ein teufel aussieht ansonsten viel glück vielleicht meldet sich ja noch jemand
    Nene...
    Ich brauch das,weil die Ja Fusioniert sind!
    Also brauch ich das Charset!
    @ YamiModi
    K.
    Ich hab keinen anderen gefunden...
    Wenn du mein projekt rettest,währe ic hdir sehr dankbar!

Mensch ey. Dann mach ihr dir halt eins. So ein Tara!
    Fürn Credit eintrag und ne Gastrolle ^^
    dauert noch kurz

YUHUU!!!!!!
    Danke.
    Was willst du für eine Gastrolle?
    Nenn mir Daten!
    Kannst auch Party-mitglied oder Gegner sein!

Partymitglied wär ja cool!
    Hab jetzt schon den Kerl mit Jacke. werd aber den oben ohne erst heute Nacht oder morgen machen. Oder ein Gegner, der irgendwie schon was größer ist (rechte hand des oberbösen?). Ich hieße dann gerne Fuzzi oder wenns nich passt auch Beril.
    Joah schick dir heute so gegen 11 Uhr mal ne Idee und du sagst ob es dir gefällt. (sag dann mal deine Addy.)

greetz Beril aka Fuzzi

OK!
    Aber Gürtel nicht vergessen!
    Ich brasuch auch alle Chars!
    Wenn du es schaffst alle,dann kriegste deinen böses Viech und wenn du Bock hast,Kannste dann Beta-testen,k?

Sorry, hab wohl etwas zu viel versprochen mit dem gestern um 11. Ich bin gleich weg und komm dann so gegen 6 oder so nach hause, dann setz ich mich sofort ran. Ok?
    Ach ja und ich würde gerne Betatesten.

greetz Beril aka Fuzzi

K,ist gut.
    Solange arbeite ich an meinen Neben projekt.

Wo ich grad so male fällt mir auf: soll der Flügel links, rechts oder in der Mitte des Rückens sitzen?

ey stimmt ja^^
    links,wenns gehtPs:
    Wenn er seine Jacke an hat,ist der flügel weg,aber dorrt soll noch ein klitze-kleiner Buckel links sein(an der Schulter)
    Und man sieht noch seinem uskelkörper,wenn er seine Jacke anhat.

Jut und eher ein Fledermausflügel oder mit Federn?