Zitat Zitat
Also recht gut gemacht nur gefällt mir das Mapping in den Häusern ganz und garnicht. Leer, langweilig... also weniger anziehend. Unbedingt ausbessern, ich hätte auch garnicht dieses Chip genommen, weils einfach nicht zum hübschen Wald und Dorf passt
Ich hab aber dummerweise keine besseren. Nur ein paar Suikodensets, aber die passen da nicht ganz rein. Ich versuch die aber mal besser zu machen.

Zitat Zitat
Dein Menü ist auch nicht sonderlich Schick aber gut aufgebaut. Wenn du aber willst das es neben guten aufbau auch schick sein soll, würd ich es ändern ! Stats Kanten abgerundete Schalter und Design verwenden und nicht so knallbunte Farben.
Das Design selbst ist eigentlich auch nur borrübergehend. Muss mal nach irgendwelchen gruten Bildern sehen die ich für den Hintergrung benutzen kann. Schirift änder ich dann natürlich auch.

FÜR VAMPIRE CHRONICLES 2:
Hab jetzt ein paar Maps überarbeitet. Sind zwar trotzdem nicht wesentlich besser, aber ich kann mich einfach nich so richtig dazu motivieren die mal richtig zu verbessern. Das liegt vor allem daran, dass ich lieber am 3.Teil arbeite und ich beim 2.Teil immer auf die Events Rücksicht nehmen muss.
PS:Die Credits.png in Panorama kopieren und die alte Datei damit ersetzten
Die Weird.png aus dem Panorama Ordner in Picture Ordner kopieren (Jedoch nicht die Panorama Datei löschen!)

Maps