Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Vampire Chronicles 3-Screenshots, Story und Features

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - KEINE EXE-DATEI, sondern ein selbstantpackendes Winrar ARchiv, weil man das mit exe 1. bei software entfernen muss 2. wurde
    Wie kein Ordern. Das ist doch ein Installationsprogramm bei dem du den Ordner auswählen kannst. Bei mir hat es zumindest funktioniert.

Zitat Zitat
    - Den Raum mit den schwarzen gestalten würde ich ncoh ein wenig ausschmücken, wer macht einen Thron-raum (ich denke mal es ist einer)
    Ich wüsste aber auch nicht was ich da reintun soll, denn dieser Ort befindet sich
    . Und da gibs nich grad viel Mobiliar.

Zitat Zitat
    - Schrift wieder vieel zu langsam
    Die Schrift hab ich auch nur so langsam gemacht, weil die Person, für die ich das Game gemacht hab extrem lahm liest.

Zitat Zitat
    - Der wald, wo dann kommt "Jack presents" ist viiiiiiieeeeeel zu grade!!!!!1eins
    Ich weiß, mein Mapping is schlecht...

Zitat Zitat
    - Die Diebe stehen seltsam um den Umhangtyp rum, die rechts und links auf jeden fall stehen zwei Felder zu tief
    Meinst du mit Umhangtypen die Person, die duch den Wald läuft und die man dann steuert? Und wieso stehen die seltsam um ihn herum. Naja, kann das ja mal ändern.

Zitat Zitat
    - Ich würde den Kampfchar vom Umhangtyp noch an den richtigen Char anpassen
    Versuch du doch mal passende Battlechars für die Charsets zu finden!

Zitat Zitat
    - Die Wälder und Felsen sind ALLE vieeeeeeel zu gradeeee ,das kann ich gar nicht oft genug betonen, schau dir mal an, wie andere gemappt haben
    Da kommen wir wieder auf meine Mappingfertigkeiten zurück...
    Das dumme is bloß, dass manchmal durchs ändern der Map plötzlich Fehler in Events entstehen, weil der Held plötzlich gegen ein Hindernis läuft das vorher nicht da war.

Zitat Zitat
    - Ich korrigiere mich; Das mit dem langsam laufen ist echt nervig, auch wenn es später schneller werden soll =(
    DAS SOLL ABER SO SEIN!!! So nach 15 Minuten wird er das erste Mal schneller und dann muss man halt ein bissel spielen bis er schön schnell is. Wenn ihr es nicht wollt, dann ändert es doch selbst, aber dann treten auf jeden Fall einige Geschwindigkeitsfehler auf, versprochen!

Zitat Zitat
    - Als ich in die Stadt kam und nach rechts gehen wollte (wo nah vorne das Gasthaus ist), ist das spiel für ein paar sekunden eingefroren.
    Könnt sein, dass ich da Events vergessen hab oder so. Da gings zumindest früher mal weiter.

EDIT:Soll ich eigentlich jetzt die Story des ersten Teils posten oder nich?

Geändert von ~Jack~ (23.08.2004 um 19:28 Uhr)