Wie kein Ordern. Das ist doch ein Installationsprogramm bei dem du den Ordner auswählen kannst. Bei mir hat es zumindest funktioniert.Zitat
Ich wüsste aber auch nicht was ich da reintun soll, denn dieser Ort befindet sichZitat
. Und da gibs nich grad viel Mobiliar.
Die Schrift hab ich auch nur so langsam gemacht, weil die Person, für die ich das Game gemacht hab extrem lahm liest.Zitat
Ich weiß, mein Mapping is schlecht...Zitat
Meinst du mit Umhangtypen die Person, die duch den Wald läuft und die man dann steuert? Und wieso stehen die seltsam um ihn herum. Naja, kann das ja mal ändern.Zitat
Versuch du doch mal passende Battlechars für die Charsets zu finden!Zitat
Da kommen wir wieder auf meine Mappingfertigkeiten zurück...Zitat
Das dumme is bloß, dass manchmal durchs ändern der Map plötzlich Fehler in Events entstehen, weil der Held plötzlich gegen ein Hindernis läuft das vorher nicht da war.
DAS SOLL ABER SO SEIN!!! So nach 15 Minuten wird er das erste Mal schneller und dann muss man halt ein bissel spielen bis er schön schnell is. Wenn ihr es nicht wollt, dann ändert es doch selbst, aber dann treten auf jeden Fall einige Geschwindigkeitsfehler auf, versprochen!Zitat
Könnt sein, dass ich da Events vergessen hab oder so. Da gings zumindest früher mal weiter.Zitat
EDIT:Soll ich eigentlich jetzt die Story des ersten Teils posten oder nich?