- KEINE EXE-DATEI, sondern ein selbstantpackendes Winrar ARchiv, weil man das mit exe 1. bei software entfernen muss 2. wurde
mein ganzer Desktop mit dem Inhalt vollgemüllt, weil der keinen Ordner erstellt hat
- Die schrift am Anfang ist viel zu langsam, das wird schnell langweilig
- Den Raum mit den schwarzen gestalten würde ich ncoh ein wenig ausschmücken, wer macht einen Thron-raum (ich denke mal es ist einer)
der so trostlos aussieht?
- Schrift wieder vieel zu langsam
- Der wald, wo dann kommt "Jack presents" ist viiiiiiieeeeeel zu grade!!!!!1eins
- Die Brücke auf selbiger map sieht sehr seltsam aus, irgendwas ist da falsch gemappt nach untenhin würde ich sie ein feld breiter machen
- Der Felsen wo der Wasserfall runterkommt sieht auch sehr unsrealistisch aus, ich würde ihn noch breiter machen und vielleicht ein paar
höhenunterschiede rein (also stufen)
- Die Diebe stehen seltsam um den Umhangtyp rum, die rechts und links auf jeden fall stehen zwei Felder zu tief
- Ich würde den Kampfchar vom Umhangtyp noch an den richtigen Char anpassen
- Die Wälder und Felsen sind ALLE vieeeeeeel zu gradeeee ,das kann ich gar nicht oft genug betonen, schau dir mal an, wie andere gemappt haben
- Der Hero läuft imo zu langsam! (hat sich erledigt^^ *aktivmitschreib*) aber die höhle ist auch viel zu gerade!!
- Bitte die Höhle komplett neu überarbeiten =( , das macht nich gerade fun, da drinne herum zu laufen. Wir haben auch einen höhlenscreen bei dem
oben genannten link, da ist auch nicht alles so.. gerade! Wie mit dem Lineal gezogen sieht das aus =(.
-
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=41293 << nochmal ein link wo auch einer screens zeigt, da
kannst du dir auch was abgucken

- Als ich in die Stadt kam und nach rechts gehen wollte (wo nah vorne das Gasthaus ist), ist das spiel für ein paar sekunden eingefroren.
- Ich korrigiere mich; Das mit dem langsam laufen ist echt nervig, auch wenn es später schneller werden soll =(
...