Oh man 3 Jahre Arbeit und noch immer nicht fertig, aber immerhin hat sich das Spiel schon shön entwickelt, aber immerhin hab ich ca. 83% geschaft für die Vv. Jawohl der Winter kommt, genau meine Jahreszeit wo ich mich für Alone inzpirieren lassen kann. aber zuzeit hat mich die Faulheit gepackt und ich habe eigendlich kaum lust was zu machen...
Ich hoffe sehr das es schnell vorbei geht, immerhin brauch ich nicht mehr viel bis zur Vv und dan kommt halt schon der letzten arbeiten. Was auch gut ist das ich noch 1 Jahre Zeit habe mich ins zeug zulägen abesehen an meiner Freundin... nun gut nicht das jetzt jemand was perverses Denkt. XD
Hehe, also als Trost zeige ich euch mal ein Bild vom Gartenhaus, es kann gut möglich sein das Kenner der alten Demo es erkennen, den Vorhang habe ich aus Theodores Set genohmen und selbst animiert hat, war auch schwer es zu machen. Es hat mehr als 4 Animationen und bewegt sich nicht immer gleich sondern abwechselnt verschieden. Ich weiss nicht ob ichs schon gesagt habe aber Lio P. Conen kann laufen!
Die Totenvieher auf den Boden waren mal Scriper und sind schon nervige Gegner im Spiel, den sie springen auf den Helden und klammern sich am Kopf.