Reißt mich net vom Hocker aber ich bin ja auch kein Horror-Fan ^^
schlecht siehter jedenfalls net aus der Trailer, das Problem ist nur, gerade bei Horrorspielen sind Sound und Musik als Atmosphärenelemente extrem wichtig und da der Trailer ja ohne Ton ist...
außerdem reagiert mir der Typ ein bisserl zu wenig dafür, dass ein halbtoter Mann ihm sagt, er soll verschwinden... ich würd scho erwarten, dass der Held Panik bekommt, zum Eingang rennt und feststellt, dass die Tür verschlossen ist (oder zumindest einfach mal hingehen wär scho was, man kanns ja anscheinend ignorieren ^^)
denk dran, Szenen sind ein Kernelement um Grusel zu vermitteln, leg viel Wert auf sie!

"warum es hier so viele Spinnennetze gibt, sage ich nicht. ^^ "
böh, Spinnennetze in einem Horrorgame bedeuten entweder viele kleine Spinnen, eine riesige oder beides kombiniert und zumindest als Zwischengegner wenn nicht gar als Endgegner

zum Verstand: ist über der Wand ein Bluteffekt oder... gehört das Vieh an der Wand zum Effekt... auf dem Screen sieht man net gut, was der Verstandsverlust macht

@jens: Freud sagt: erinnert sie Bio an ihren Vater?
ne komm, Bio hat ein paar Fakes hinter sich aber das riecht net nach Fake, net hochgegriffen genug
aber zum am-Kopf-packen, ich würd sagen, er prüft, ob sich nicht vorlonische Hirnsauger festgesetzt haben, heutzutage passiert das schon mal