Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Alone - News & Trailer

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Der Effekt ist ned schlecht, allerdings glaube ich, dass er beim Spielen etwas stören würde. Vielleicht solltest du ihn hauptsächlich für Cut Szenes oder Traumszenen oder ähnliches verwenden.
    Hm.. ist etwas leider zu spät da ich es auf allen Maps schon habe die Animation. Aber in Großbildschirm schaut natürlich besser aus.

Könntest du die URL noch ma überprüfen, bitte? Der Link auf deine HP funzt net

Zitat Zitat von Beril
    Könntest du die URL noch ma überprüfen, bitte? Der Link auf deine HP funzt net
    Hätts mir auch eine PN schreibe können da es nix mit dem Thread zu tun hat, Mods mögen sowas nicht. Zu meiner HP... die befindet sich in Arbeit.

Die Screens gefallen mir sehr gut, ich habe noch nie etwas zu mackern gehabt
    ausser Kleinigkeiten...

Aber ich habe da mal eine Frage:
    Ich habe vor einigen Tagen gesehen dass du in deinem MSN Nick gesagt hast
    dass Alone gecancelt wurde. Ist da etwas dran oder wolltest du und nur
    verarschen? (Ich sehe dich im Moment nicht im MSN, darum schreibe ich es
    hier.) Wäre nämlich sehr schade.

Zitat Zitat von PhoenixSun
    Aber ich habe da mal eine Frage:
    Ich habe vor einigen Tagen gesehen dass du in deinem MSN Nick gesagt hast
    dass Alone gecancelt wurde. Ist da etwas dran oder wolltest du und nur
    verarschen? (Ich sehe dich im Moment nicht im MSN, darum schreibe ich es
    hier.) Wäre nämlich sehr schade.
    Ich wollte einfach nur die reaktion der User in meiner MSN-Liste sehen und es war schon eine große reaktion.

Die Offiziele Seite für Alone - Eternal Nightmare ist nun Online.
    Dort findet ihr alle News und Infos zum Projekt und freue mich über Eure Meineung!

www.alone-e-n.tk

Hi,
    die 2 letzten Screens sind wie immer super gut. Auch deine Homepage weiß super zu gefallen. Der Effekt stört wie Koa- Angel schon gesagt hat zwar ein bisschen, aber am sonsten ist er super.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Die bunten Farben im Hud passen nicht zum genre

Mh also ich find die Idee mit der Verstandsanzeige gar nicht schlecht.
    Versetzt euch mal in die Lage des Hauptcharas... Würdet ihr manchmal nicht auch durchdrehen??? Und wenn das auch noch seine Wahrnehmung beeinflusst... Umso besser. Das macht das Spiel nicht nur interessanter sondern auch abwechselungsreicher. Angnommen ihr habt kaum noch Munition, seid angekratzt und dann tickt auch noch der Held aus... Sieht Dinge dies nicht gibt und so... Was glaubt ihr was ihr dann schwitzen werdet am PC....
    Soviel zu meiner Meinung. Halt dich ran Biohazard (Hast du nicht auch mal mit Hyrule - Land of Zelda angefangen? Was ist damit? Ich warte auf Screens davon ^^)

Bye, Oburi

Zitat Zitat von Oburi
    Mh also ich find die Idee mit der Verstandsanzeige gar nicht schlecht.
    Versetzt euch mal in die Lage des Hauptcharas... Würdet ihr manchmal nicht auch durchdrehen??? Und wenn das auch noch seine Wahrnehmung beeinflusst... Umso besser. Das macht das Spiel nicht nur interessanter sondern auch abwechselungsreicher. Angnommen ihr habt kaum noch Munition, seid angekratzt und dann tickt auch noch der Held aus... Sieht Dinge dies nicht gibt und so... Was glaubt ihr was ihr dann schwitzen werdet am PC....
    Soviel zu meiner Meinung. Halt dich ran Biohazard (Hast du nicht auch mal mit Hyrule - Land of Zelda angefangen? Was ist damit? Ich warte auf Screens davon ^^)

Bye, Oburi
    Danke!
    Zelda mache ich schon lang nicht mehr, moechte erst Alone fertig machen, bin zuzeit in so genannen urlaub... bin im i-net-cafe und Jaenner 2005 gibts neue Infos!

So ich habe ein neues Bild für Euch!
    Vieleicht erinnert sich noch jemand an die Mac&Blue Kirche,
    diese wurde nun durch ein neues ChipSet von Knumonmaster *thx*geändert.
    Aber der aufbau ist schon etwas gleich geblieben.
    Desweiteren kommt der Tastenpatch von Ineluki sehr gut zum einsatz.

Welches Geheimnis mag wohl die Kirche umgehen...?

Ööööh übelst geile Lightmap!! Respekt!
    Hat auf jeden Fall na Hammer Athmo der Screen.

Fetter screen ey gibts des spiel scho zum downloaden??

Biohazard, deine Lichteffekte sind immer wieder aufs neue eine Augenweite.
    Wirklich erstaunlich. Mit welchem Programm machst du deine Lightmaps, wenn man fragen darf?

Zitat Zitat von Skorp
    Biohazard, deine Lichteffekte sind immer wieder aufs neue eine Augenweite.
    Wirklich erstaunlich. Mit welchem Programm machst du deine Lightmaps, wenn man fragen darf?
    Lichteffekte macht mir Knumonmaster, weil mein PC ist alt ist und ur lange braucht das blöde Photoshop zu öffnen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist der erste Screenshot mit Lightmap, der mir auch gefällt. Endlich sehn die Lichteffekte sinnvoll gesetzt aus.
    Aber eine Tatsache missfällt mir ein wenig, leit das mal an Knumonmaster weiter, bitte.

Das Licht der Kerzen sollte einen Gelbstich haben, und nicht wie das Licht, das durch die Kirchenfenster dringt. Kerzen haben ja einen gelblichen, orangen Schein.

Edit: Ah, eins noch. Vielleicht ist der Schein durch die Fenster etwas arg brutal und stark. Wie wärs mit... hm, einem etwas schwächeren Licht? ^^ Da draussen muss ja ne Flutlichtanlage stehen...

Zitat Zitat von Biohazard
    So ich habe ein neues Bild für Euch!
    Vieleicht erinnert sich noch jemand an die Mac&Blue Kirche,
    diese wurde nun durch ein neues ChipSet von Knumonmaster *thx*geändert.
    Aber der aufbau ist schon etwas gleich geblieben.
    Desweiteren kommt der Tastenpatch von Ineluki sehr gut zum einsatz.

Welches Geheimnis mag wohl die Kirche umgehen...?
    Soll kein Flame gegen dich sein, aber man sieht förmlich, dass
    es von Knumonmaster gemacht worden ist. Ist sein Stil. ^^
    Was mir missfällt ist, dass der Lichteffekt denoch irgendwie
    unpassend wirkt. Viel zu stark oO
    Cya MaDMaX

Zitat Zitat von MaDMaX
    Soll kein Flame gegen dich sein, aber man sieht förmlich, dass
    es von Knumonmaster gemacht worden ist. Ist sein Stil.^^
    Es ist nur sein ChipSet, ich habe es gemapp und er hat mir den Lichteffekt gemacht. Wir helfen uns gegenseitig, er macht mir die Lichteffekte und ich wiederum ihm die Animationen für seine CharSet. Ich finde den Lichteffekt einfach Geil, er macht die besten meiner Meinung nach.

MacMad erst lesen dann posten

Biohazard, also der Screen sieht wirklich gut aus. Nur der Lichteffekt ist ein bisschen zu stark! Aber sonst

Mach weiter so!

cya

[FONT=Comic Sans MS]Da schließ ich mich an Bio
    der Screen ist wirklich gut und ich finde das Licht auch passend dafür

mfg NetSplit 8) [/FONT]