mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    naja...auf der Eintrittskarte oder im Begleitheft ist nichts gestanden/ erklärt gewesen, dass das Filmen usw verboten ist.
    Es hingen überall im Eingangsbereich ziemlich große Schilder, dass Video- und Tonaufnahmen verboten sind.

Aber ansonsten war's schon herrlich - vor allem wenn man die Musiker and den Schlaginstrumenten beobachtet hat, die waren ständig am rotieren um zwischen all den verschiedenen Instrumenten zu wechseln.

echt? oh....hab ich in der Menschenmasse wohl übersehen >.< >.<

aja
    die Steel Drum....ein echter Hit

Zitat Zitat
    aja
    die Steel Drum....ein echter Hit
    Da hast wohl nicht das Teil gesehen, das wie eine Käsereibe aussah. Allerdings bin ich nicht dahinter gekommen womit sie die Atmung in Metal Gear Solid gemacht haben, muss irgendwo unteruns gewesen sein.

Die Musikauswahl hat mir gut gefallen: langsam dramatisch, laut, leise und dann mitten rein das Super Mario Medley und das Monkey Island Medley.
    Es war einfach nur klasse Super Mario mal mit Orchester zu hören, so viele schöne Erinnerungen und ich habe das Spiel bis heute nicht durch geschafft.

Ihr konntet wenigstens was sehen.... ich saß in der ORgelempore fast ganz oben und konnte nur die Streicher sehen... x.x Wenigstens Andy Bricks Gesicht war zu sehen von mir aus...

... ... Ah ... schade.. keine offizielle Aufnahme gibt es also... :-(

Gruß
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sabina
    Da hast wohl nicht das Teil gesehen, das wie eine Käsereibe aussah. Allerdings bin ich nicht dahinter gekommen womit sie die Atmung in Metal Gear Solid gemacht haben, muss irgendwo unteruns gewesen sein.
    Käsereibe?? bei Metal Gear haben sie nen Ambos gehabt und mit nem Hammer draufgeschlagen

Zitat Zitat

Die Musikauswahl hat mir gut gefallen: langsam dramatisch, laut, leise und dann mitten rein das Super Mario Medley und das Monkey Island Medley.
    Es war einfach nur klasse Super Mario mal mit Orchester zu hören, so viele schöne Erinnerungen und ich habe das Spiel bis heute nicht durch geschafft.
    ...vor allem weil sie zuerst das Leveltheme, dann das Unterwassertheme und zum Schluß das Dungeon Theme gespielt haben....ich hab beim Dungeon Theme an diverse Abkürzungen denkenn müssen

Zitat Zitat
    Käsereibe?? bei Metal Gear haben sie nen Ambos gehabt und mit nem Hammer draufgeschlagen
    Der an den großen Pauken hatte etwas, dass wie eine Käsereibe aus.
    Aber die fünf dahinten waren wirklich am interessantesten zu beobachten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mjin
    Ihr konntet wenigstens was sehen.... ich saß in der ORgelempore fast ganz oben und konnte nur die Streicher sehen... x.x Wenigstens Andy Bricks Gesicht war zu sehen von mir aus...
    Wir saßen ganz oben auf der Empore rechts neben dem Orchster, da wo der Milbrandt-Kanon-Sänger stand und ein Gehörloser seinen Unmut zum Ausdruck brachte.
    Gesehen haben wir spitzenmässig, fast das ganze Orchester und alle Gäste.