mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ffx-2?

Ich hab mal ein paar klitze kleine Fragen zu FFX-2
    1)Wann kommt FFX-2 nach Deutschland
    2)Kommt Tidus da noch drin vor, oder is er jetzt weg vom Fenster?
    3)Sind entscheidende Neuerungen drin?
    so, dass wars.
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

Da fragst du aber sachen dat möchten wir doch auch alle wissen. Am besten abwarten und tee trinken. Sch**** is aber so ne.

zu 1: J, es kommt nach Europa, nach gewissenQuellen sogra noch diese Jahr ( naja wers glaubt ).
    2. , habs zwar noch nicht gespielt, weiss es aber schon auch hier wieder aus guten Quellen.
    3.Nun, es gibt kein Spheregrind mehr, keine Overdrives, keine Aeons, keine Overkills und du kämpfst mit 3 Charas. Nun, neu ist, dass du Jobklassen erlernen kannst.

Huups da weis doch einer bescheid.

WWAASS???
    Keine Aeons?
    NNEEIINN....
    Das darf doch nicht wahr sein
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

Thread wird sowieso gleich wieder geschlossen, denn die Fragen kannst du auch im offiziellen FFX-2 Thread stellen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Kann man das überhaupt noch nen FFTeil nennen wenn es keine Bestia gibt ich weiß nich wie das bei I is bin da noch nich soweit sonst gehören die Fiescher doch dazu das is jetzt aber sch****
    Geändert von goekhan (03.04.2003 um 01:20 Uhr)

In FFI und FFII gab es auch keine Summons/Bestia/Esper/Aeons/etc.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hmm. ehrlich gesagt sind mir die Summons so ziemlich egal, hab sie in FFX sehr sehr sehr selten benutzt ( 3 mal in der ganzen Storyline und so immer gegen die Dark Aeons).