Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Maker & Games funzen nicht mehr?

Maker & Games funzen nicht mehr?

Hy Leute,
    ich habe ein Problem das hatte ich noch nie.
    Vorab möchte ich sagen das mein PC genug Leistung für den Maker & die Games hat, ging ja früher auch.

Also...
    ...ich hatte mein PC formatiert und danach habe ich wieder alles installiert sowie den Maker (auch den Tastenpatch, den hatte ich auch schon vorher).
    Das komisch ist wenn ich jetzt den Maker starte kommt nur das Logo von Ineluki und dann wird alles schwarz und ich muss den PC neu starten.
    Wenn ich ein Game starte kommt sofort der schwarze Bildschirm und ich muss den PC neu starten.
    Ich habe jetzt schon min. 10x alles neu installiert, dass Run-Time-Package und den RPG-Maker2000 v1.05 mit dem Patch zu v1.09.
    Ich unterstürtze auch alle Grafik formate.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg,
    SilverVegeto

Vielleicht fehlen dir durch das formatieren irgendwelche Treiber oder so...
    Und hast du schon probiert den Maker ohne den Tastenpatch zu starten?

Nein, Treiber sind alle drauf und die für den Maker kommen ja mit der Installation.
    Ohne Tastenpatch habe ich schon versucht, auch Games die keinen Tastenpatch benötigen kann ich nicht starten.

Geändert von Blizzard (19.08.2004 um 17:57 Uhr)

Das Prob hatte ich auch schon.
    Ich treibe mich viel im INternet rum und so was und als ich alles formatiert hatte war schon der nächste Virus drauf.
    Deshalb habe ich mich erstmal mit Anti - Viren tools und Firewalls ausgerüstet und alles funktioniert wieder , das solltest du auch machen falls du sehr oft im Net bist.

blackeye

Ein virus,der den Maker lahmlegt?
    Wohl kaum.

Ich würde dir raten, dass du einfach alle files von nem freund kopierst und auf cd brennst, und dann einfach bei deinem pc rauf, ohne irgendwas zu installieren.

vielleicht gehts ja dann...

Ich habe früher auch das Problem mit den Viren gehabt. Und wenn man dann ein Anti-Virenprogramm rauf installiert geht der ganze Computer langsam.
    Ich habe einfach den Firewall aktiviert und die ganzen Windows Updates runtergeladen. Und siehe da, alle Trojaner und Viren sind verschwunden!
    Mein TIPP!: Die Windows Updates sind besser als jedes Virenprogramm!
    Ihr könnt euren Status (Wie ihr geschützt seid und wie viel viren euren PC bereits befallen haben) hier abfragen:
    http://security.symantec.com/default...d=ie&venid=sym

Empfehle ich jedem!
    Ich dachte auch ich wäre Virenfrei und Voll und ganz geschützt!

Also es ist kein Virus, check den PC regelmäßig mit Norten AntiVirus 2004 und mach jede Woche Update. Habe auch eine Firewall.

mfg,
    SilverVegeto

Ich würde alle Anti-Virenprogramme runterlöschen.
    Wenn ich du wäre würde ich trotzdem auf der Symantec Site deinen PC prüfen.

Ich würde einfach mal die ganzen Kompabilitätseinstellungen überprüfen. Ich nehme an, du hast Windows XP, oder?

Hy The G@me,
    nein Windows ME (hatte ich davor auch schon).
    Langsam weis ich echt nicht mehr weiter