mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Nicht vergessen:
    Suikoden 4 ist nun da als JP Version (was auch sonst), meins kommt zu 99% am Montag rein! Bin echt gespannt wie es so aussieht. Ich hätte es fast vergessen weil es hier von niemandem erwähnt wird. Aber zum Glück hab ich ab und zu ein Auge auf die Releasetermine vom Gameshop geworfen und es bemerkt. Und besser JP als überhaupt keine Version! Bis nur schon ne US kommt vergehen echt Jahre und ne PAL wirds vielleicht nie geben.

  2. #2
    us-release : 11.Januar
    perfekt, da dieser tag genau mein geburtstag ist

    und bis dahin bin ich bestimmt mit allen anderen RPGs der herbst-flut fertig ^^
    Geändert von Kuroro (23.08.2004 um 00:49 Uhr)

  3. #3
    sollte ja zuerst ende dieses jahres erscheinen, wurde dann aber doch ein bisschen verschoben auf den januar.
    ich hoffe einfach dass dieses datum jetzt bleibt und nichts mehr verschoben wird.

    Zitat Zitat
    und bis dahin bin ich betimmt mit allen anderen RPGs der herbst-flut fertig ^^
    oh ja, du sagst es. zunächst wäre da sicher das highlight SO3. über 100h daran zocken ist eh pflicht^^
    danach folgen growlanser generations, phantom brave, baten kaitos und nicht zu vergessen wild arms alter code F das ende jahr noch erscheinen soll.
    phu, verhungern werden wir sicher nicht^^
    und sorry für OT^^"
    Geändert von Zanshou (22.08.2004 um 20:10 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    us-release : 11.Januar
    perfekt, da dieser tag genau mein geburtstag ist

    und bis dahin bin ich betimmt mit allen anderen RPGs der herbst-flut fertig ^^
    Glaub ich nicht, das kommt viel später. Aber wäre echt toll...
    Und Herbstflut? Naja, geht so... Star Ocean 3 kommt noch als US, aber auch der Termin ist leider nicht sicher. Und wegen Growlanser müssen wir eh nicht sprechen, das wird vielleicht bis zum "Geht nicht mehr" hinausverschoben. Baten Kaitos ist ein grafisch schönes Action-RPG. Wohl mehr Adventure als RPG aber mal gucken. Wegen Phantom Brave 0 Ahnung! Wild Arms ...jojo... aber nix besonderes.
    Und ehrlich gesagt, das bischen OT find ich jetzt ganz gut. Weil das vorige wurde doch recht viel. I. Lilly ist ziemlich fanatisch, weiss auch nicht wieviel Zeit sie in diesem Forum verbringt um das alles zu schreiben.
    Geändert von Justy (22.08.2004 um 20:38 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Jojo, und ich habe selten so einen Müll gesehen, den jemand gepostet hat. Du verdrehst hier alles und machst eine Aussage, die Dich nur lächerlich macht. Und die zeigt, dass Du eigentlich garnicht weißt, worum es geht: Es handelt um dem Clive Quest in Suikoden II, der kein winziges Feature ist, sondern ein besonderer Teil der Story und durch das ganze Suikoden II läuft.
    Ah was? Leck, ich hab das glatt übersehen! Da muss ich mich ja bischen verteidigen. Also: ich weiss ja das es um dein geliebtes Suikoden geht und wenn jemand was böses sagt dan ist er disqualifiziert. Aber, ich sehe nicht ein wieso ich absolut falsch liege. Am Ende geht es wieder mal nur um die Zeit. Das einzige was falsch ist: Es ist kein winziges sondern ein grosses Feature. Aber auch dieses Feature kann man erreichen wenn die Zeit stimmt und NUR so. NE ich wusste es nicht da ich kein Guide Freak WAR! Und du wirst das sicher nicht per Zufall rausgefunden haben weil du einfach zu schnell warst. Wenn doch dan grosses Kompliment! Wie auch immer, jedes weitere Gerede wäre sinnlos. Aber bischen netter kannst ja schon sein! Falls ich echt so dumm bin dan kannst du ja mal so nett sein und das ganze GENAU erklären. Nur nicht blöd andeuten sondern von A bis Z. Ich mach Fehler und ich erzähle viel Mist, aber ich kann meine Fehler nur einsehen wenn ich auch weiss das es ein Fehler war.

    Ich hab nur das rausgefunden: Das man absolut nix bekommt und nicht mal ne Bonus FMV. Es ist einfach ne kleine Zusatzstory welche man in 20h machen muss und die Zeit ist nicht schwer einzuhalten wenn man weiss wie es geht (brav Guides lesen dan ists easy). Zusatzstory kann man man auch vollständig bei www.gamefaqs. com nachlesen kann. Es geht um die Frau "Elza" wo Clive viel über sie erfahren kann. Aber er muss sehr schnell an vielen Orten sein ansonsten ist sie weg. Es geht um ein Grabsstein in "Rockland", sobald er das liest fängt der Quest und die Sanduhr an. Da man die Zeit locker einhalten kann muss ich eh net über Zeitmanipulation nachdenken, aber die Frage ist: Ist es mir das wert es deswegen nochmal zu gamen? Den ich bin kein Suikoden-Freak und hab keine Zeit dafür.

    However, the big question is: "Is it worth it to play through
    again simply for Clive's sake?"

    If you're a big Suikoden fan, yes. Otherwise, no


    Er sagt auch nein... es ist nur ne "weniger fürs Geld für Normalspieler" Philosophie.
    Geändert von Justy (22.08.2004 um 21:26 Uhr)

  6. #6
    Nochmal schnell zur herbst-RPG-flut:
    Ihr beide habt Shadow Hearts 2 und Shin Megami Tensei :Nocturne vergessen ( Ende Septmeber) ^^
    somit sind es ,denke ich, genug spiele um es als flut zu bezeichnen
    und zu Working designs muss man ja wirklich nicht viel schreiben

    zum S IV-Release:
    wie Van Fanel bereits geschrieben hat wurde ja vorher von einem Ende-2004 release geredet, somit finde ich den 11. Januar durchaus realistisch, aber man kann ja nie wissen...das stimmt
    (und falls es später kommt--kein problem, bis ich bei Star Ocean 3 die letzten Battle collection-goodies freigespielt habe (bei 285 von 300) vergeht auch zeit ^^")

  7. #7
    Absolut! Ich hab immer was zu tun oder zu gamen. Musst nicht meinen das ich auf etwas warte weil ich nix zu gamen habe, aber Abwechslung tut immer gut. Und hast ja recht, im Herbst erwarten uns sehr viele coole Games, können wir uns also darauf freuen. Die Zeit ist mein schlimmster Feind und wird es auch immer bleiben!

  8. #8
    Zitat Zitat
    Die Zeit ist mein schlimmster Feind und wird es auch immer bleiben!
    Hmm, vielleicht bin ich noch schlimmer als die Zeit.

    Justy,
    jetzt hast Du deinen eigenen Diskussionsthread, hier kannst Du soviel labern und vom Thema abweichen, wie Du möchtest. Wenn ich sehe, inwieweit Du immer wieder Themen durcheinanderbringst, weil Du einfach reinplatzt und irgendwas postet was zum Topic nicht gehört, aber irgendwie doch damit zu tun hat. Dann gehts weiter im Stil und deshalb hast Du mal wieder Deinen persönlichen Diskussionsthread.

    Viel Spaß hierdrin weiterhin.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    ... und ne PAL wirds vielleicht nie geben.
    Tja, leider falsch. Zwar gibt es noch keinen genauen Termin, jedoch hat Konami einen PAL Release schon bestätigt. Und genau wie alle anderen halte ich den US Release für den 11. September für sehr wahrscheinlich.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    Keine Sorge. Es gibt niemand der ein grösserer Feind als die Zeit sein kann, egal was mir jemand antut. Und dieses hier nehm ich keinem übel. Ist schon gut so! Wir waren nämlich am Ende echt bischen zu krass vom Thema abgewichen. Ein eigener Thread... cool THX!
    Dan reden wir mal bischen über alles bischen...

    Ach ja, was wollt ich noch sagen. Was ist eigentlich Phantom Brave oder wie das heisst? Ist doch kein RPG, ist eher n Action Adventure, oder irr ich mich da? Man hört ja auch nix davon!
    Geändert von Justy (23.08.2004 um 05:14 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Nur so als Info was an Herbst RPGs kommt

    PS2:

    Star Ocean 3

    Growlanser Generation

    Phantom Brave

    Shadow Hearts: Covenant

    Mega Man X : Command Mission (auch für den GCN)

    Shin Megami Tensei: Nocturne

    Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (November)

    GameBoy Advance

    Kingdoms Hearts: Chain of Memories

    X-Box:

    Fable


    Ansonsten kommt der Rest ja erst Anfang nächsten Jahres raus.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  13. #13
    Komm mir nicht mit google, yahoo u.s.w weil da kanns im schlimmsten Fall so 100 000 Ergebnisse haben. Und ich bin leider nicht der Suchgurru und weiss dan kaum wie ich das schlau reduzieren kann. Und bin dan zu faul um endlos nachzusuchen. Dan lass ichs mir lieber von DIR auf dem Silbertablett servieren. THX für die Links!

    AHA, es ist von Nippon-Ichi! Das heisst das es ungefähr so wie Disgaea wird! Ziemlich genau gleich aber einfach stark abgeändert.
    Tactical-RPG! Jo ich würde es mal als modifiziertes Disgaea bezeichnen, vielleicht hat es dan endlich keine Leseprobleme mehr bei meiner PS2. Dan hab ich ein Art "Super-Disgaea" .
    Natürlich kann ich auch die PAL-Version nehmen. Das ist ne brummige CD-Rom und wird von nem anderen Laser gelesen.

    @ akira: Ziemlich fett!
    Geändert von Justy (23.08.2004 um 16:02 Uhr)

  14. #14
    Ich hoffe das es auch zu uns kommt. Kann leider kein japanisch. Aber wenn es wenigstens in die USA kommt kann ich es mir ja bei ebay sicher ersteigern.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    AHA, es ist von Nippon-Ichi! Das heisst das es ungefähr so wie Disgaea wird! Ziemlich genau gleich aber einfach stark abgeändert.
    o_O

    Ist es jetzt jetzt wie Disgaea oder stark abgeändert??? o_O

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy

    @ akira: Ziemlich fett!
    Ich glaub das akira ein schlanker Typ ist >_>

    Aber mal ´ne Frage am Rande:
    Um was geht es hier überhaupt? Ich habe den ganzen Thread gelesen, und irgendwie ist das das totale Chaos, erst geht es um die Jap von Suikoden 4, dann streitet ihr über irgendwas (was auch immer das war) und jetzt wird über die Games des kommenden Herbstes geredet... vielleicht bin ich auch nur zu Müde um das zu verstehen... aber ich blick nicht durch. Und Justy verwirrt mich von allen am meisten o_O

  16. #16
    Ich bin das manifizierte personifizierte Chaos!

    HIER gehts um Release-Zeugs alles Art und um Suikoden 4 das gerade am aktuellen ist, denk ich mal. Ein bischen noch von Suikoden 3. Muss man den immer wissen um was es geht? o_o

    Phantom Brave hat extrem viele Komponnenten aus Disgaea, sogar die gesammte Engine und und viele Elemente der Grafik ist vermutlich ebenfalls aus Disgaea (nachdem was ich so alles gesehen habe). Aber es wurde natürlich ein völlig neues Game daraus gemacht, basierend auf dem alten. Stark abgeändert ist es schon, aber es ist auch sehr verwandt!
    Geändert von Justy (23.08.2004 um 20:02 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Ich bin das manifizierte personifizierte Chaos!

    HIER gehts um Release-Zeugs alles Art und um Suikoden 4 das gerade am aktuellen ist, denk ich mal. Ein bischen noch von Suikoden 3. Muss man den immer wissen um was es geht? o_o

    Phantom Brave hat extrem viele Komponnenten aus Disgaea, sogar die gesammte Engine und und viele Elemente der Grafik ist vermutlich ebenfalls aus Disgaea (nachdem was ich so alles gesehen habe). Aber es wurde natürlich ein völlig neues Game daraus gemacht, basierend auf dem alten. Stark abgeändert ist es schon, aber es ist auch sehr verwandt!
    Der Schritt von Disgaea zu Phantom Brave kann man vergleichen von der Entwicklung von La Pucelle zu Disgaea.

    Das Grundkonzept bleibt gleich allerdings werden halt die Angriffe erweitert, Taktiken hinzugefügt und weitere Freiheiten eingebaut.

    Übrigens wurde Final Fantasy 1+2 für den GBA sowohl für USA und Europa angekündigt und Nissin (ich glaube die heißen so) sind am evaluieren ob es sich lohnt den aktuellen Teil der Atelier Serie in die USA zu bringen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    und Nissin (ich glaube die heißen so) sind am evaluieren ob es sich lohnt den aktuellen Teil der Atelier Serie in die USA zu bringen.
    Ó_O

    Das,wäre ja Traumhaft.
    Ich wollte mir eigentlich Atelier Iris schon holen,aber ohne walktrought spiel selbst ich keine Japanischen RPG's!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Nur so als Info was an Herbst RPGs kommt

    Growlanser Generation
    Sicher?

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Sicher?
    Wer kann bei Working Designs schon sicher sein

    Was Atelier angeht so stand die News bei www.rpgfan.com

    Die haben sogar eine Umfrage dazu gestartet.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •