mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Well!! Bin noch nicht am Ende, also noch net zuviel verraten, aber mir isses egal. Ted hat die wohl grösste Szene im Spiel erhalten. Wie gesagt find ich Teil 4 etwas mager, und das wiederspiegelt sich dan wohl auch darin das manche gute Charaktere keine Szene haben,... find ich deshalb net verwunderlich. Trotz allem natürlich ein solides Spiel.
    OKidoki... das mit den Combos hab ich glaubs kapiert! Aber gilt ne True Rune auch als LV. 4 Zauber? Na egal, ich werde bei Ted und noch jemandem eh ne Advanced Rune draufknallen... hehe. Dan hat er True und Advanced... das haut hin!

Wegen Endings: Da fragste am besten I. Lilly, die hat das sicher auswendig gelernt und weiss jedes Detail. Ich hab Suikoden 3 nur mit Hugo (mein Liebling) beendet und da wars so das er Und danach wars fertig... Der letzte Kampf, kurz davor, war eigentlich nicht sonderlich spektakulär aber ganz nett. Mit Hugo auf Fubar (Doublestrike-Rune bei Fubar und Berserk Rune auf IHN) hab ich den Finalboss platt gemacht wie ein Flunder, der war viel zu einfach. Das Hugo und Fubar-Duo (mit diesen Support-Runen) war viel stärker als alle anderen zusammen, auch die True Runen hatten nicht diesen Attackpower! Ich glaub, Luc musste gegen sein Klon, oder was das schon wieder war, antreten und der hat sich in eine Art weisser Drachengott verwandelt. Wenn man alle 108 Stars hatte konnte man noch mit den 3 Bösewichten (Yuber u.s.w) nach dem Ende eine kurze Nebenstory spielen. Danach ein Savefile welcher aber nie genutzt werden kann wie wir heute wissen.

Und Suikoden 1+2? Jemine,... weisst du wie lange das her ist? Etliche Jahre seit ich es mal beendet habe. Ich nix mehr weiss! I.Lilly fragn im Suikoden 2+3 Thread!
    Geändert von Justy (01.09.2004 um 01:01 Uhr)