WOW! Das ist viel mehr als ich erwartet habe! Echt super was du in so kurzer Zeit alles rausgefunden hast... Mega THX!![]()
Wird mir alles enorm erleichtern...
Eins versteh ich aber noch nicht: Wie geht das mit Zauber kombinieren?
Edit: Hab mit 71 Charakteren soeben Ted bekommen (vor 71 gehts nicht). Der Bursche ist tatsächlich sackstark (der wohl beste Charakter*) und hat ne True Rune. Hab den Namen der Rune mal analysiert, sie heisst: ソウルイーター = souru-iitaa (i und a stark betont) iitaa = essen. Was soviel heisst wie "The Soul eater" = "Der Seelenverspeiser"Und ist im Grunde nix anderes als ne True Darkness-Rune. In Suikoden 4 haben die Runen keine Namen wie "True Darkness" oder so sondern sie werden als ne Art Eigenschaft genannt wie auch die "The Punishment" Rune vom Held. Kein Wunder ist es schwer genau zu sagen was "True" ist. True ist es wohl immer dan wenn es ne Tätigkeit beschreibt (verspeisen, bestrafen).
*Ted hat etwa gleiche Magiefähigkeit wie Viki und alle anderen Supermagier, mit dem Unterschied das er noch deutlich mehr HP hat... und genau das macht den Unterschied. Für mich ist er ab jetzt vierter Mann (ehm zweiter Mann an vierter Stelle) in Party.

Kontrollzentrum

Und ist im Grunde nix anderes als ne True Darkness-Rune. In Suikoden 4 haben die Runen keine Namen wie "True Darkness" oder so sondern sie werden als ne Art Eigenschaft genannt wie auch die "The Punishment" Rune vom Held. Kein Wunder ist es schwer genau zu sagen was "True" ist. True ist es wohl immer dan wenn es ne Tätigkeit beschreibt (verspeisen, bestrafen).