Naja, euch sind diese Kommentare und Theaterstücke wichtiger als mir. Zeigt halt das ganze Ausmass des Fantums. Ich weiss nicht mehr was sie in irgendeinem Theaterstück gesagt haben, weil ich hab sie kaum angeschaut und ist langer her. Und wenn ichs mal sehen will muss ich halt bischen nachhelfen. Der Musik-Modus fand ich sowieso viel cooler! Aber ich hab nur 3 Songs wirklich gemocht. Das eine war "one winged Angel" und "In search for a Hero" oder wie das hiess und das andere war *Name vergessen* eine Battlemusik aber mit viel Power! Weil die verursachen bei mir Emotionen und das ist genau das was ich von ner Musik erwarte.Hatte leider keine US-Version von Suikoden 2. Ist fies aber damit müssen wir leben das es plötzlich keine PAL Version mehr gibt! Darum immer US Version kaufen für alle Zeiten.
Aber bei Teil 4 kann das ja nicht mehr passieren.
@ Red Bull: Ich finde Suikoden 4 ziemlich winzig und extrem kurz gehalten. Wenn ich nicht 20 Stunden Extra brauche um alle 108 Sternchen einzusammeln dan wäre es in 20-30 Stunden durch! Und nur das Meer mit den endlosen Zufallskämpfen (die einem beim Erforschen des Meeres auf die Nerven gehen) macht alles "weit" aber ist ansonsten nicht so gross. Sorry das ich das gesagt habe... aber das werdet ihr schon noch sehen und mir recht geben.
@ HOLY, kannst du mir sagen wo Mold Island ist? Ich suche wieder mal wie ein Irrer danach. Das nervt echt! NIRGENDS eine Map im Internet!
Dort sollen mindesten 4 Charaktere verborgen sein!
Und nochwas cooles: Man kann in Suikoden 4 vermutlich sogar gewisse True Runen von Charakteren entfernen. Ich hab jetzt bei MAXINE ne True Wind Rune entfernen können! Ich bin zwar nicht 100% sicher ob es ne True Wind Rune ist aber sie ist extem powerful! Es kann aber auch sein das es nur ne "stärkere Wind Rune " ist aber nicht ne True Rune. Der stärkste Angriff dieser Rune macht etwa 600 HP Damage bei allen Feinden und heilt gleichzeitig etwa 500 HP bei der ganzen Party! Einfach Super!
Wenn das keine True Rune war dan möcht ich nicht wissen wie stark ne True Rune wäre!Ich weiss leider nicht auswendig was "true" oder "stärker" in japanisch heisst. Ich weiss aber wie alle Elemente (Wind=風, Feuer=火, Wasser= 水 u.s.w und auch Farben wie black= 黒, white= 白 u.s.w) in Kanji heissen, das hab ich in FFXI gelernt.
![]()
Hmm, wenn ich beim Translator "true" oder "stronger" eingebe dan kommt immer was anderes raus als es bei der Rune steht. Ich vermute das die JP ein anderer Ausdruck dafür verwenden, nur welcher?![]()
"Erde" ist übrigens auch anders. Das ist in Wirklichkeit ein horizontaler Strich mit einem senkrechten Strich in der Mitte. __ + I (I auf dem Strich).