@ Laguuuuuuuuuuuuuuuuna

Sehe ich dich auch mal wieder? Freut mich, dass es Dir gefällt, ich hoffe, dass wir beide bald mal drüber fachsimpeln können.

Arc the Lad II kannste wieder von mir haben, wenn Du willst. Ein kleines Wörtchen per Telefon oder PN und ich besorge es Dir irgendwie. Ich bin inzwischen stolzer Besitzer der AtL Collection mitsamt dem offiziellen Spieleberater-Buch. Im Spiel bin ich schon am Ende, habe aber komischerweise vor dem Super-Job und dem letzten Dungeon plötzlich wieder Lust auf Suikoden 3 bekommen, weil ich mir da noch den Spielstand zum Speichern/Übertragen für S 4 erspielen muss, und weil ich Dragonlady derzeit berate und deshalb noch einiges nachschauen musste. So bin ich wieder dran hängengeblieben, ich liebe dieses Spiel einfach.

Bitte melde Dich mal bei mir, ich habe einiges über Dich erfahren, ich finde, wir beide sollten mal wieder reden.

Für die Japan-Spieler:
Ich habe auch nur meine Meinung geäußert, ich kann immer warten bei einem neuen Spiel, bis ICH dazu bereit bin, mich damit zu befassen. Weil das immer eine Menge Zeit kostet, macht mir das Warten vorher nichts aus.

Und wegen dem japanisch: es geht nicht nur um die Story, auch die Feinheiten des gameplay werden sich dem Kanji-unkundigen Spieler nicht eröffnen. Und das sind Dinge, dir mir wichtig sind.

Aber selbstverständlich lass ich Euch Euren Willen und Euren Spaß, es kostet ja nur Euer Geld.