... aber, wo zum Henker hast du die Truhe mit den 2 "Hikari Mosamosa" gefunden?? Mit der nebligen Insel im Norden meinst du schon Iruya oder??
Also, das erste "Hikari Mosamosa" ist in der Truhegrad rechts neben dem ersten Haus im 2. Areal... nur wo ist jetzt die Truhe mit den zweien von ihnen?
Hab nämlich auch gelesen, dass es 4 dieser Truhen gibt... in Ober Ruins, Iruya (2) und in End-Dungeon...
Anyway, zum Kampf selbst: Ich habe den Helden, Jeane, Ted und Maxine... erster etwa LV47, letzter beide etwa LV44...
Der Schlüssel zum Erfolg sind LV4-Spells oder LV4-Combo-Spells... zu den letzteren gehören Suiryû (Water Dragon), Raijin (Thunder God) und Kaenbu (Flaming Inferno??)... sie erscheinen in den Runen-Listen unter den LV4 Zaubern, aber gehören zu ihnen.... diese Attacken ziehen allesamt 1000-2000 HP ab UND heilen deine Party komplett...... und die "Hikari Mosamosa" haben nur etwa 4500 HP... Ted's solo LV4 Attacke aus der Soul Eater Rune (heisst glaubs Armageddon) zieht auch 1500-2000 HP ab... bei mir war der Kampf so innert 2 Runden zu Ende... lol... gab dafür ein Defence Cloak Equipment oder so für die Magier, womit sie ENDLICH anständige DEF bekommen...
Uebrigens, geh mal wieder auf die unbewohnte Insel in der Mitte der Karte... auf dem Hügel gibts nen weiteren Spezial-Boss... hat über 5000 HP und war ziemlich hart... gab dafür 25,000 Potch... und irgendein gutes Item.