-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Jojo, und ich habe selten so einen Müll gesehen, den jemand gepostet hat.
Du verdrehst hier alles und machst eine Aussage, die Dich nur lächerlich macht. Und die zeigt, dass Du eigentlich garnicht weißt, worum es geht: Es handelt um dem Clive Quest in Suikoden II, der kein winziges Feature ist, sondern ein besonderer Teil der Story und durch das ganze Suikoden II läuft.
...
Ah was? Leck, ich hab das glatt übersehen! Da muss ich mich ja bischen verteidigen. Also: ich weiss ja das es um dein geliebtes Suikoden geht und wenn jemand was böses sagt dan ist er disqualifiziert. Aber, ich sehe nicht ein wieso ich absolut falsch liege. Am Ende geht es wieder mal nur um die Zeit. Das einzige was falsch ist: Es ist kein winziges sondern ein grosses Feature. Aber auch dieses Feature kann man erreichen wenn die Zeit stimmt und NUR so. NE ich wusste es nicht da ich kein Guide Freak WAR! Und du wirst das sicher nicht per Zufall rausgefunden haben weil du einfach zu schnell warst.
Wenn doch dan grosses Kompliment! Wie auch immer, jedes weitere Gerede wäre sinnlos. Aber bischen netter kannst ja schon sein! Falls ich echt so dumm bin dan kannst du ja mal so nett sein und das ganze GENAU erklären. Nur nicht blöd andeuten sondern von A bis Z. Ich mach Fehler und ich erzähle viel Mist, aber ich kann meine Fehler nur einsehen wenn ich auch weiss das es ein Fehler war. 
Ich hab nur das rausgefunden: Das man absolut nix bekommt und nicht mal ne Bonus FMV. Es ist einfach ne kleine Zusatzstory welche man in 20h machen muss und die Zeit ist nicht schwer einzuhalten wenn man weiss wie es geht (brav Guides lesen dan ists easy). Zusatzstory kann man man auch vollständig bei www.gamefaqs. com nachlesen kann. Es geht um die Frau "Elza" wo Clive viel über sie erfahren kann. Aber er muss sehr schnell an vielen Orten sein ansonsten ist sie weg. Es geht um ein Grabsstein in "Rockland", sobald er das liest fängt der Quest und die Sanduhr an. Da man die Zeit locker einhalten kann muss ich eh net über Zeitmanipulation nachdenken, aber die Frage ist: Ist es mir das wert es deswegen nochmal zu gamen? Den ich bin kein Suikoden-Freak und hab keine Zeit dafür.
However, the big question is: "Is it worth it to play through
again simply for Clive's sake?"
If you're a big Suikoden fan, yes. Otherwise, no
Er sagt auch nein... es ist nur ne "weniger fürs Geld für Normalspieler" Philosophie.
Geändert von Justy (22.08.2004 um 20:26 Uhr)