Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Story: Dark side of light-The first journey

Story: Dark side of light-The first journey

Hallo erst ma...
    Bin neu in der RPG Entwicklung. Ich hab immer nach einer geeigneten Engine gesucht und endlich RPG-Maker gefunden.
    Also das wird mein erstes RPG.

Zitat Zitat
    Dark side of light

Dies ist eine Legende von Macht und Magie...
    Nachdem der verheerendste Krieg, vom Jahre 4090-4133, zwischen der „parallelen dunklen Dimension“ und unserer Dimension vorbei war, wollten die überlebenden nichts mehr von ihren schrecklichen Erlebnissen wissen. Sie wollten, das es nie mehr zu einem solchen Krieg kommt. Deshalb vereinbarten sie mit der dunklen Dimension, das alle Überlebenden der beiden Dimensionen ihr Gedächtnis löschten. Dies traf schliesslich ein und beide Dimensionen lebten ab sofort wieder wie im Mittelalter...

Die Legende beginnt in einem kleinen Dorf in unserer Dimension im Jahre 5768, dort wo der Ursprung der Erde liegt und gleichzeitig das Tor zur dunklen Dimension. Die Menschen in diesem Dorf verfügten über die Kräfte der Natur. Sie lebten in Frieden ohne Kriege und Hass. Einer dieser Dorfbewohner, „der Älteste“, wie man ihn nannte, hatte die Fähigkeit aus der Vergangenheit und der Zukunft zu lesen. Alles was er sah schrieb er sofort nieder. Die einzigen Bilder die er aus der Vergangenheit entziffern konnte sind die der dunklen Dimension.
    Eines Tages suchte man ihn auf aber er war spurlos verschwunden und man fand einen Brief in dem geschrieben stand: „Sorgt euch nicht um mich, ich bin gegangen um eine finstere Bedrohung aufzuhalten. Wenn ihr euch dennoch sorgt, versucht nicht mir nachzukommen.“
    Doch gab es einen kleinen Jungen der keine Eltern hatte, stattdessen war der “Älteste“ immer wie ein Vater zu ihm gewesen. Er versuchte ihm die Grundlagen der Naturkräfte beizubringen und sagte: „Wenn du sie brauchen wirst, werden sie dich ereilen.“