Nain! >_<
Es ist zwar schön, Freunde und Bekannte wieder zu sehen, aber ich hab ne Nachprüfung. >_>
Sonst freue ich mich aber eiegdnlich immer, wieder alle Leute zu sehen...nya, auf das was danach kommt weniger, aber egal. ^^
Nain! >_<
Es ist zwar schön, Freunde und Bekannte wieder zu sehen, aber ich hab ne Nachprüfung. >_>
Sonst freue ich mich aber eiegdnlich immer, wieder alle Leute zu sehen...nya, auf das was danach kommt weniger, aber egal. ^^
Ich freue mich ganz und gar nicht....
ich mach ja 2 jahre Berufsschule...dabeil wollte ich so eine Schule nie machen..
Naja und zu allem überfluss, ist meine beste Freundin, die mit mirin die Schule ging, so das es wenigstens noch ein wenig erträglich war,
im ersten jahr sitzen geblieben...
So muss ich dieses jahr wol allein schaffen da ich eh dorts sonst neimend kenne, ist es mir so ziemlich egal wen ich wieder sehe.
freu mich überhaupt nich auf die schule aber besser als arbeiten is es allemal aus mann bekommt sein traumberuf
--und zum abschied sag ich leise scheiße [(T)raumschiff Suprise]
jedes jahr die selbe schinderei [(T)raumschiff Suprise]
mein schüler bevor du gehst musst du noch einens wissen, ich bin dein vater [(T)raumschiff Suprise]
weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank...[(T)raumschiff Suprise]
klingt komisch is aber so (bullyparade)
sie haben die position des mauszeigers verändert bitte starten sie windows neu um diesen vorgang gültig zu machen (heafft)
![]()
grüße an Horst Rpg und Senfig
Ich freue mich schon ein wenig auf die Schule bzw bin ich gespannt. Komme nun auf eine neue Schule, aber zum Glück kommen 8 leute aus meiner alten Schule mit drauf so das ich nicht ganz alleine bin. Andererseits habe ich auch aber überhaupt keine Lust weil ich halt nun in die Oberstufe gehe und das heißt länger Schule als sonst T_T; Und ich habe jetzt schon chronisch zu wenig Zeit...
--Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.