Ich habe absolut keine Lust, wieder in die Schule zu gehen, das liegt eigentlich nicht daran, dass ich die Schule generell doof finde, sondern an meiner Klasse, die wirklich absolut furchtbar ist. Da gibt es keinerlei Klassengemeinschaft und man wird von allen Seiten immer dumm angemault (weil alle sich für die Tollsten halten) und da macht die Schule einfach keinen Spaß mehr.
Auch werde ich es vermissen, spät ins Bett zu gehen und ebenso spät aufzustehen.Die Umgewöhnung ans frühe Aufstehen und früher ins Bett gehen wird mich wahrscheinlich wieder einige Nerven kosten.
Natürlich muss ich meine Hobbys auch einschränken: bis in die Nacht irgendetwas machen, das mir Spaß macht, ist dann einfach nicht mehr drin und auch tagsüber habe ich viel weniger Zeit, wegen den Hausaufgaben und was es da noch gibt.
Bestimmt gibt es jetzt wieder einige, die sagen "seid froh, dass ihr noch zur Schule geht" etc., das bin ich auch, aber trotzdem gefällt es mir in der Schule nicht gut genug, um mich darauf zu freuen.

Die Umgewöhnung ans frühe Aufstehen und früher ins Bett gehen wird mich wahrscheinlich wieder einige Nerven kosten.