@Callisto
da hast du vielleicht recht ^_~
aber ich kann mir nicht helfen ich will den leuten helfen XG zu zocken
naja ich hab ihm per pm eine Anleitung zu kommen lassen wie er den emu einzustellen hat.
Ich selbst habe XG leider nur in der "grünen" Edition denn damals als es raus kam hatte ich mir sogar die "Orginal" Edition vom VideoGame verleih aus geliehen und ne ganze weile gezockt aber hatte damals halt kein Geld ^^
noaja jetzt hab ichs halt in grün und auch Perfect Works(das aber nciht in grün)
Zu dem Emu zeugs an sich muss ich sagen das es auf dem PC wirklich VERDAMMT gut aussieht!!!
Ich meine ohne Filterung für 2D (das sieht sonst murks aus ^^)
ich muss mal schauen ich hatte da ein paar schöne screenshots gemacht, aber so richig kommt das auf Standbildern nciht rüber das muss man schon in Bewegung gesehen haben
Ich zocke zur Zeit das Game mit einem Kumpel (der es noch nicht kennt) auf Emu durch und es spart bei so manchen Passagen schon nerven => Babel Tower ^^
er hat keinen nerv dafür und Bessere Grafik und Savestates sind wirklich ein Pro argument.
Und die Musik klingt auch wirklich Traumhaft!!!
Ob jemand das Orginal oder eine illegale Kopie auf Emu spielt muss jeder selbst entscheiden.
Für mich zumindest habe ich entschieden das ein solches schönes Game es definitiv wert ist als Orginal zu besitzen. Das als Kopie zu spielen ist schon fast eine Schande
MFG Shin Gouki