Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Unbekannte metal bands

  1. #1

    Unbekannte metal bands

    Hello such nach guten unbekannten metal bands (death, melodic, gothic) mit freien mp3s auf ihren webseiten,weil ich ne geburtstags cd für ne freundin zusammenstellen will, und sie die meisten großen bands schon kennt.

    danke ;-)

  2. #2
    Schau mal auf www.mp3.de vorbei. Da gibts massig kostenlose mp3's von Underground Bands, die teilweise echt gute Musik machen.

  3. #3
    ich dank mal für den tip! werd morgen gleich mal schaun, sobald ich wieder an meinem pc sitze

  4. #4
    Klick auf das Banner in meiner Sig.

    Sudden Suicide... keine Ahnung wie ich sie einstufen würde. Ich weiß nur dass der Bassist ein alter Bekannter von mir ist und sie ausm Wolfsburger Raum kommen.

    Und dass ich ihre Musik geil finde. *g*

  5. #5
    @Rhodgar

    Hab ich schon, deswegen ist mir erst die idee für ne cd gekommen ;-)
    aber danke trotzdem.

    wenn noch jemand was empfehlen kann wär ich dankbar ;-)

  6. #6

  7. #7
    www.unholyghost.com
    Nach eigener Aussage "Blaphemic Death/Black Metal"
    6 Lieder zum Download, insgesamt existieren afaik 12. (da nur 1 Album)

  8. #8
    www.searbliss.hu Genialer BlackMetal (mit recht starkem Death Einschlag) mit Posaune und massig Atmosphäre. Sind auf jeden Fall nen Versuch wert .

  9. #9
    hi
    ich hab in letzter zeit gemerkt, dass anthrax außerhalb der metalszene ziemlich unbekannt sind. das find ich schade, weil seit sie aus dieser glamrockscheiße raus sind machen sie richtig geilen heavy metal.
    des wars auch schon von meiner seite.
    tschö

  10. #10
    da wird nach unbekannten metalbands gefragt und jemand nennt ANTHRAX! ich fass es nicht das ist ja wohl ne super bekannte band ..aslo wirklich

  11. #11
    Marooned spielen eine Mischung aus Thrash, Death und Hardcore, ich find sie ziemlich gut.

    Turulvér sind eine ganz gute Black Metal-Band aus Ungarn.

    Amortis, zumindest mich sehr ansprechende Symphonic Black Metal-Band aus Österreich.

    Fatal Embrace, guter Thrash Metal.

    Final Breath, Mischung aus Death und Thrash Metal.

  12. #12
    Professional Murder Music

    Daijobu
    haett ich da zum anbieten ^^

    Geändert von Black_Buster (25.08.2004 um 03:14 Uhr)

  13. #13
    @fanfare: ich hab gesagt außerhalb der metalszene.
    wenn du nen metalnoob frägst, ob er anthrax kennt heißts immer sowas wie:
    "anwas?!"
    "ah...des is doch sowas wie milzbrand."

    jeder der zur zeit in das härtere musikgenre reinkommt, kennen die nur solche pseudoharte bands wie slipknot oder eine ihrer klonbands murderdolls und stonesour.
    die find ich scheiße...
    k des wars.
    tschö

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von master of puppets
    jeder der zur zeit in das härtere musikgenre reinkommt, kennen die nur solche pseudoharte bands wie slipknot oder eine ihrer klonbands murderdolls und stonesour.
    die find ich scheiße...
    k des wars.
    tschö

    Ich glaube das sagt einiges. Stone Sour ist absolut keine Klonband von Slipknot. Ihre Songs sind zum Teil ruhiger und auch zum Teil Melodischer und kaum zu vergleichen.

    Naja, immer diese Möchtegern Metalkenner...
    Jaja, Slipknot ist ja Pseudohart *hihi* alles klar.

  15. #15
    stonesour is die zweitband von corey von slipknot.
    nur mal so...
    bin jetz wech.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von master of puppets
    stonesour is die zweitband von corey von slipknot.
    nur mal so...
    bin jetz wech.
    deswegen muss es noch lang keine "Klonband" sein!!

    [sorry für den unqualifizierten Kommentar, aber das musst ich sagen!]

  17. #17
    Eine richtig geile Death-Metal Band ist Ivenberg. Die stuecke hoehren sich klasse an und die Typen habens technisch uebelst drauf. Die Seite war Ivenberg.de, die ist aber momentan nicht online, warum auch immer.

  18. #18
    menno...warum muss des immer in nen verschissenen streit ausarten, wenn ich irgendwo meine meinung reinposte?
    wieso kann man nich einfach die meinung anderer akzeptieren und weiteratmen? (außer hiphop tolerier ich auch alles)
    ich scheiß jetz mal auf diesen thread...
    auf nimmerwiedertschö

  19. #19
    Ich kann die Band Ph8 weiterempfehlen. Soweit ich weiß, sind sie noch ziemlich unbekannt, ich hab' sogar ein ganzes Album von ihnen . Lieder kann man unter
    www.ph8.net und www.ph8web.com bekommen.
    Würde jedem der Metal gerne mag mal raten reinzuhören.

  20. #20

    metal blade

    Also ich kann ja zum Thema unbekannte Metalbands nur "Metal Blade Records" empfehlen. Was die unter Vertrag haben, hat Qualität.
    Nur ein paar Beispiele:
    -Amon Amarth
    -Vader
    -Fragements of Unbecoming
    -Disillusion

    Das sind mal so 4 richtig gute death metal bands, die ich wärmstens empfehlen kann.
    Adios,
    #666

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •