-
Ritter
..:~ RPG-Main ~:.. - Suche Betatester + Tileset-Zeichner/Ripper
Ich arbeite im Moment an einem neuen Maker,
nein, Halt nicht weg klicken, denn ich suche Betatester.
Diese Betatester bekommen von mir dann die aktuelle Version zugesendet und sollen sie für mich auf Herz und Nieren Testen.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt: "Ja, toll dann sendet der uns ein Delphi-Projekt zu, das nicht als ein Design an sich ist
!"
Eher ist das Gegenteil der Fall, ja ich programmiere den "Maker" in Delphi, doch habe mich bis jetzt kaum ums Design gekümmert, sondern eifrig an der Mappingfunktion gebastelt (Ja, Mappen kann man mit RM2k ähnlicher Bedienung).
Des Weiteren suche Tileset Zeichner, aber dazu gleich mehr...
Die Tileset Zeichner/Tester bekommen von mir ein Rar (wahlweise zip) Paket zugesendet.
Inhalt:

Karten:
Enthält Karten zum Laden/Editieren im .map Format.
Screens:
Verschiedene Möglichkeiten was man Mappen kann im .png Format
Tilesets:
Ein geripptes (M&B) Tileset, 2 schnell gezeichnete (miese Qualität) und eine Vorlage für die Tileset Zeichner/Ripper.
Mapeditor ist das Programm an Sich (ja, Standart Logo hatte kein besseres
)
Das Programm an Sich sieht so aus:

(Wie ihr seht mal ein Fast-Created Design)

Hier noch mal wenn man ein bisschen gewerkelt hat...
Und nun....
Die Tileset Vorlage:

Ja, die Tilesets sind im Moment wirklich nur so klein, aber dafür kann man auf einer Map unendlich viele verschiedene Benutzen 
Nun ja...
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Bewerbungen bin ich über das Forum erreichbar (PN oder im Thread), Per ICQ (siehe Profil [bin net oft on!]) oder auch per E-Mail (PaddyLerner@aol.com).
Euer Crash-Override
PS: An die Betatester-Bewerber:
Wäre nett wenn ihr angaben zu eurem PC machen könntet (OS, CPU, Arbeitsspeicher etc).
edit: Öhh, suche allerhöchstens 5 Betatester, Tileset zeichner egal
edit2: Mano... Sry. Auf den Screens das soll "Aktuelles Tile" heißen o.O