-
Kämpfer
Ich suche jetzt auch mal etwas
Hallo ihr da draussen.
Hui es gibt hier ja ganz schön viele "such"-Threads, da schreibe ich mal auch etwas.
Also ich suche einen Zeichner (nein nicht dauerhaft für zich bilder...obwohl...schön wär´s aber egal) der mir ein Amulet zeichnet.
Aber nicht irgend eins sondern es sollte wie ein Kristall aussehen der Nicht einfach an einem Faden strippe oder was auch immer hängt, sondern in so einer art wie soll ich sagen....sagen wir mal in einem Ring eingefast ist, also nicht ein fingerring, denn der Kristall sollte Faustgroß sein. ICh habe zwar ein bild wie der aussehen soll, aber dieses ist...nunja nicht ganz heile sage ich mal.
Oh mist ich kann mich nur so schlecht ausdrücken. Ich fasse mal zusammen,also es sollte ein faustgrößes juwel sein das von innen heraus leuchtet und in einer verzierung eingelassen ist... oder besser ich zeige euch eins... dieses exemplar stammt au sdemm spiel chrono cross (nur so neben bei)
also ich hoffe ichr habt verstanden wie ich das meine.
--es ist doch sowieso alles sinnlos 
Geändert von suicide (22.08.2004 um 22:52 Uhr)
-
Kämpfer
Hmm es meldet sich ja gar keiner....
ich bräuchte so etwas wirklich denn es spielt ne große rolle in meinem spiel.
Achja hab ich vergessen zu sagen also derjenige bekommt natürlich einen credits eintrag und darf sich noch was aussuchen also gastrolle oder was auch immer.
Bitte melde sich einer und sorry für den doppelpost.
-
Kämpfer
Hmm....
*Meld*
Nur noch eine frage:
Nenn mir Farbe
Größe
Char-chip-pic....
--
Grüße an Beril

-
Kämpfer
oh super also ich habe schon einige deiner threads schon gelesen..interresant.
So es hat sich etwas geändert, ich braüchte vier Kristall Splitter die zusammen einen Ganzen ergeben, aber nicht so wie das eine bild das ich hochgestellt habe, sondern naja also ähmm...hilf mir auf die sprünge du weisst bestimmt wie ich das meine. Keine kleinen...stückchen.
ahh nein verdammt! grade als ich es geändert habe ist mein pc abgeschmirt...*seufz*....also noch mal von vorne.
Ich weiss wie es geht: also du könntest einen hexenzirkel machen
dass in einem amulett drin ist also so wie hier:
ähm wobei das alles mit verzirrungen und so sein soll und am anfang nur der kristall in der mitte vorhanden ist. Danach nacheinander im einen feld dazu. Zum schluss aber bleibt das linke "kästchen" leer.
Geändert von suicide (26.08.2004 um 02:15 Uhr)
-
Kämpfer
ja schon gut trotzdem danke
achja schreib mir bitte eine nachricht nuclear, ob du es machst.
-
Kämpfer
Als Picture kann ich es machen.
Bei Char bin ich nicht sicher.
Und ich weis auch nicht,ob das denn wirklich schön aussieht
Ich glaub,ich habs kapiert.
5 Pictures brache ich.
Mit den Farben?
Dann leg ich mal los(kann noch ein wenig dauern-da ich in die Schule muss)
--
Grüße an Beril

-
Kämpfer
ja danke erstmal und es macht nichts dass es länger dauern kann.
Ich bräuchte nur die pics (also mit fassung und das sie halbwegs wie edelsteine aussehen)