Thema? Öhm.... ich komm nicht so ganz mit... ^^°
Egal, ich wollte eigendlich heute nochmal wegen Wohnung gucken, aber dann bin ich bei MSN hängen geblieben. ^^° Es geht doch nichts darüber, sich mal wieder mit einigen Leuten zu unterhalten, die man schon so lange nicht mehr da hatte. Wie Syd (der im Moment total auf Kafka abfährt ( jetzt hätte ich zur Abwechslung statt Kafka mal Kefka geschreiben! *insder* XDD) oder Valin, meinen lieben Bro.
Joah, ansonsten hab ich mal bei Angel Sancturay bis Band 4 gelesen udn nun will ich schnellst möglich mir von meiner Freundin die anderen Bände noch ausleihen! XD
Ich hab auch ein total geiles Bild von Setsuna gefunden, was ich mir gleich als Ava rein gemacht habe, aber da wirkt es leider nicht so geil... ;__;
Original
btw. Sollte sich jeder mal Full Metal Alchemist ansehen!Ich hab jetzt alle Folgen bis zur paar und 40. Folge... ^^°
@Medivh
Wie kann man da sceenshots gleich nochmal machen? Ich will die Katze aus der einen Folge am Anfang mal knipsen...
@Sera
Bist du wieder nur bei ICQ? Ich kann doch kein Trillian mehr an machen ;_; Außer jemand hat das für Win 28 >_<

Ich hab jetzt alle Folgen bis zur paar und 40. Folge... ^^°