Zitat Zitat von Blue Kuh
Kommt ihr mit allen aus eurer Klasse zurecht oder gibts eher Grübchenbildung!
Bei uns in der Klasse ist das ziemlich schlimm. Auf der einen Seite sind da die sogenannten "Killer", die Bushido hörend auf dem Hof chillen, sich ständig untereinander schlagen und bei denen es nur auf die Stärke ankommt.
Auf der anderen Seite sind da die sogenannten "Opfers", die im Unterrich aufpassen, ruhig sind, aber auch imo etwas langweilig. Ich hänge irgendwie zu keiner der beiden Gruppen. Mittlerweile bin ich aber eigentlich immer bei den "Killern", aber nur weil bei denen auch meine beiden besten Freunde aus meiner Klasse sind und ich keine Lust habe, alleine rumzuhängen. Letztes Jahr, war noch ein Typ in unserer Klasse, mit dem ich dann immer unterwegs war und der lustig, freundlich war und die gleiche Musik gehört hat wie ich. Er ist ein Hippie! Aber dann ist er von der Schule geflogen, weil er 2 Mal hintereinander sitzengeblieben ist und jetzt muss ich wieder bei den "Killern" sein!

@Mein Topic
Gut, vielleicht werden diese Kinder von anderen gehänselt, aber ob man nun dadurch oder wegen irgend einem anderen Schwachsinn, wegen der Eltern gehänselt wird, ist doch eigentlich egal. Das nimmt sich wenig und es ist absolut besser, als in einem Heim oder einem schlechten Elternhaus aufzuwachsen.

Ego:
Ich hatte gerade Training und ich habe mit meinem Trainer gewettet, wer einen Satz gewinnt. Der Wetteinsatz war, das wenn ich gewinne, er mir eine Flasche Wodka kaufen muss. Wenn allerdings er gewinnt, muss ich ca.10 km an den Ku'Damm fahren und ihm zwei Whopper-Menüs von Burger King holen und das alles mit dem Fahrrad transportieren. Wie solls anders auch sein? Ich habe verloren!
Ich gehe jetzt in ruhe sterben! Machts gut....