Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AUch wenn du schon weg bist, viel Spaß, Jericho^^ Mach dir einfach nen paar schöne Tage und lass dich durch nichts hetzen

Hm, von den plympischen Spielen hab ich nur das mitbekommen, was in den Nachrichten berichtet wurde, da mich Sport nicht so sehr interessiert und somit auch die olympischen Spiele nicht. Da kann ich was besseres mit meiner Zeit anfangen, als mir dieses Zeugs im Fernsehen anzuschauen

@Zappa
    Möglich, das alles professionell und so abläuft. Doch ist es wirklich richtig, sich auf das Niveau der Straftäter herabzulassen uns solche brutalen Methoden zu wählen? Ja, vielleicht verstehen diese Leute schon keine andere Sprache mehr, doch wird man dadurch berechtigt, ihre Sprache zu sprechen? Dann wäre man doch kaum noch besser als die Straftäter...

Zitat Zitat von Seraph
    Möglich, das alles professionell und so abläuft. Doch ist es wirklich richtig, sich auf das Niveau der Straftäter herabzulassen uns solche brutalen Methoden zu wählen? Ja, vielleicht verstehen diese Leute schon keine andere Sprache mehr, doch wird man dadurch berechtigt, ihre Sprache zu sprechen? Dann wäre man doch kaum noch besser als die Straftäter...
    Nunja..ich denke, wenn man dadurch etwas erreichen kann, wie die Rettung ander Leben oder andere kostbare Dinge, ist es absolut gerechtfertigt sich auf dieses Niveau zu begeben. Wie heißt es doch so schön?" Der Zweck heiligt die Mittel" und ich finde an diesem Sprichwort ist schon etwas dran. Zumal diese dann besagte Person es nicht anders verdient hat..IMO.

Ego:
    Heute war kein schöner Tag! Denn heute ist meine beste Freundin für ein ganzes Jahr oder viellicht sogar noch länger auf ein Internat nach England gegangen und ich sehe sie frühestens nächstes Jahr in den Sommerferien. Das einzigste was bleibt, ist E-Mail Kontakt, denn telefonieren ist zu teuer für mich und für sie auch. Naja..man wird sehen wie es weitergeht...