-
Halbgott
So jetzt meld ich mich auch wieder mal...
Ich bin grad aus der Arbeit heimgekommen und eigentlich wollte ich mir heute noch eine Jacke für den Herbst kaufen, aber genau als ich heimkam, sind meine Eltern gerade weggefahren, so das ich kein Geld hab >_< Naja vielleicht morgen 
Gestern habe ich mir übrigens Silent Hill 4 vorbestellt und ich bin jetzt schon total gespannt wie das Spiel sein wird ^^ kann es kaum noch erwarten 
Ansonsten bin ich ziemlich fertig. Acht Stunden lang nur zu stehen, oder durch das Lager zu laufen ist wirklich verdammt anstrengend, gerade wenn man dann das schwere Zeug noch rumschleppen muss -.- Zumindest ist es eine Beschäftigung, sonst würd ich ja eh nur rumhängen und Blödsinn machen
Und Geld bringt es ja auch noch.
Ich habe gestern mal die CDs zusammengeschrieben, die ich alle noch von Tresor bestellen muss... es sind ganze 16 (!!) geworden
Aber ich will die haben, und ich glaub´ nach dem Monat Arbeit "gönn" ich mir die mal (boah ich hasse es, wenn Leute sagen, "das hab ich mir gegönnt"... das klingt so....
r ) Najo, zu dem aktuellen Thema... ist das immer noch "wo es überall Diktatur" gibt, enthalt ich mich mal, da es mir atm zu anstrengend ist.
So weit erstmal, bis dann - dann